Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Morgaine47
Profi-SuTler

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Morgaine47 »

Ich bin mal fast gegen einen Laternenpfahl gefahren weil ich eine Tuchmama gesehen habe und vor Freude zuviel geschaut habe.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Vielleicht ist er ja ebenso Tuchpapa und hat deshalb so geschaut, wollte sich aber nicht offenbaren...[emoji6].
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Bei mir ist einer mal fast rückwärts gegen parkende Autos gefahren, weil er mich GANZ DRINGEND wegen meiner Tragejacke fragen wollte. :shock:
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Heute eine Frau beim Einkaufen: Ooohhh! Da ist ja ein Baby drin! Das sieht ja aus wie ein kleines Kanguruh!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Nami
ist gern hier dabei

Beitrag von Nami »

Heute im Kaufland. Die Kleine vorn im LueMai und meine Große am Arm. Läuft eine Omi an uns vorbei, lächelt und meint, so eine harmonische Familie :D
LG Janine
mit Kwötschi 08/02 und Kwietschi 12/12
Batsheba
ist gern hier dabei

Beitrag von Batsheba »

Tigerchen hat geschrieben:Heute eine Frau beim Einkaufen: Ooohhh! Da ist ja ein Baby drin! Das sieht ja aus wie ein kleines Kanguruh!
Känguruh ist wenigstens irgendwie niedlich... meine Schwester meint immer, mein Sohn sieht total aus wie ein Käfer, wenn ich ihn vorne trage. :runzel Naja, vielleicht liegt's nur am schwarz-roten MySol (Marienkäfer? :D ).
Bild
Lösche Benutzer 17982

Beitrag von Lösche Benutzer 17982 »

Meine Eltern waren jetzt in Frankreich und haben anscheinend viele Tragemamas gesehen und mein Papa, der normalerweise eher nicht pro tragen ist, erzählt:"eine Mama haben wir gesehen, da war das Tuch soooo locker gebunden, das Kind ist total rumgependelt! Gsd bindest du ordentlich fest, da ist unsere kleine gut aufgehoben!"

Und meine Oma hat ein Bilderrätsel aus der Zeitung aufgehoben weil darauf ein Indianer mit Kind auf den Rücken gebunden zu sehen ist. Die Mama wäscht ab, der kleine trocknet ab :) und Oma meinte, da hat sie gleich an mich u Preiselbeeren denken müssen! :)
Krümelmonster0707
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Krümelmonster0707 »

Ich bin im Augenblick häufiger mit Sling unterwegs so auch heute zu einer Jubiläumsfeier bei meinem Arbeitgeber.
Minikrümel also im Sling der freundlich jedes ihn anlächelnde Gesicht abstrahlte.
Die Reaktionen waren durchweg positiv
"So ein zufriedenes, freundliches Kind"- "Das ist ja toll gemütlich" - "wie ein kleines Äffchen".
Lustig wurde es nur als ich ihn zum Schlafen in unsere Hübsch umbetten musste. Da war ich dann wohl das Wesen vom anderen Stern. Noch so ein "technisches" Gerät...
Aber als er da drin später friedlich schlummerte, waren alle friedlich.
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
Chara
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Chara »

Beim Einkaufen sprachen mich schon öfter Leute an, vor allem Omis. Mal kam ganz einfach die Frage "Ist da ein Baby drin?" Aber auch Aussagen wie "Ach wie praktisch, sowas kannte ich früher leider nicht." oder "Das sieht ja kuschelig aus." Oder man wird einfach nur begeistert angelächelt.
Cascais
hat viel zu erzählen

Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Cascais »

Heute eine ältere Touristin (stellt es euch in tiefstem bayrisch vor, so kann ich leider nicht schreiben): "Joa mei, dich hat die Mama (bin ich nicht, aber egal) aber fein eingebunden, so kannst du nicht verloren gehen bei den vielen Menschen. Und bequem hast dus auch"
Mit Maiwunder im Arm und zwei Sternchen im Herzen *12 und 13. SSW*
Antworten

Zurück zu „Trageforum“