Liegen bleiben

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

almala2013
möchten wir nicht mehr missen

Re: Liegen bleiben

Beitrag von almala2013 »

Tut gut zu lesen das es mehr gibt :D
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Liegen bleiben

Beitrag von matje »

Ditto :smile: Ich gönne mir auch oft den luxus. Ich kuschel doch so gerne!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Lösche Benutzer 17085

Beitrag von Lösche Benutzer 17085 »

Ich bleib derzeit auch häufig liegen. Die Eule wird sonst gern mal nach 10 Minuten wach. Bin ich dabei, schläft sie ohne weiteres 2-3 Stunden. Ich lese... oder schlafe mit. [emoji1]

Tap-a-talking mit der Eule (09/13)
MamaSunshine
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MamaSunshine »

Lese gleich alle antworten, aber vorher:

:-D ich liege gerade neben meinem kind, 11 monate alt, damit ein mittagsschlaf klappt. Ich treibe mich nebenher im inet rum, denn sie braucht oft - so auch heute - körperkontakt. Ohne das gehen alle schläfchen nur 20 min. Tragen geht auch, ist aber bei ebensovielen kilos wie monaten langsam anstrengend... Mach ich daher eher für unterwegs.
Und ja, erstes kind :-)
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)
Falu
gut eingelebt

Beitrag von Falu »

Hab ich beim 1. Kind auch immer gemacht. Und sehr genossen. Beim 2 gings nicht mehr. und ich nehm an beim 3. wirds auch eher schwierig...
Bub 07
Bub 09
Bauchzwerg 12/14
Lauri13
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Lauri13 »

Ich lege mich auch immer mit hin u freue mich auf die Ruhepausen. Lese oder schlafe. Früher durfte ich nach einiger Zeit aufstehen, jetzt wird er schon wach, wenn ich mich nur aufsetze [emoji28] das ist anstrengend, wenn ich mal Hunger habe oder auf Toilette muss, klappen sofort die Augen auf [emoji15] wie er das wohl macht?! Aber ich genieße die kuschelzeit. Sie ist soo schnell vorbei. Sonst wenn ich unterwegs bin, schläft er auch in der trage.

hat viel zu erzählen

Beitrag von Brombeerhag »

Lauri13 hat geschrieben:Ich lege mich auch immer mit hin u freue mich auf die Ruhepausen. Lese oder schlafe. Früher durfte ich nach einiger Zeit aufstehen, jetzt wird er schon wach, wenn ich mich nur aufsetze [emoji28] das ist anstrengend, wenn ich mal Hunger habe oder auf Toilette muss, klappen sofort die Augen auf [emoji15] wie er das wohl macht?! Aber ich genieße die kuschelzeit. Sie ist soo schnell vorbei. Sonst wenn ich unterwegs bin, schläft er auch in der trage.

Hier dasselbe. Wenn die große Schwester da ist siehts eh bescheiden aus mit dem schlagen. Entweder Tuch oder gar nicht. Und wenn sie, wie heute , mit den Großeltern auf und davon ist, und Grüffelchen im Bett einschlafgestillt selig pennen darf lässt er mich radarmäßig nicht gehen. Und ich surfe, lese und sehne mich nach meiner Nähmaschine, dem Garten - oder dem Klo :mrgreen:
Aber beim Zweiten weiß man ja dass diese Zeiten vorbeigehen. Und wenn ich grad ein gutes Buch habe genieße ich es auch.
Liebe Grüße von Jessica mit Grüffelokind 02.2012 und Grüffelchen 05.2014

Bild

Bild
Brombeerhag
hat viel zu erzählen

Ähm ja - schlafen, nicht schlagen. Vielleicht sollte ich auch versuchen zu schlafen...

Bild

Bild
Brombeerhag
hat viel zu erzählen

Triumph, heute durfte ich eine volle Stunde arbeiten während er im Familienbett gepennt hat, :mrgreen: .
Ergebniss: zwei Pullis für ihn, Leggins für die Große, Nähchaos beseitigt, spülmaschine ausgeräumt :D
Nun lässt er mich nicht mehr gehen..vermutlich lößt der Badreiniger grad die Amaturen in nichts auf :roll:

Bild

Bild
Alexa479
hat viel zu erzählen

Beitrag von Alexa479 »

Hier siehts nicht anders aus, Krümelinchen schlummert neben mir auf dem Sofa und ich surfe hier und schaue TV...
Ich liebe es und so schläft sie länger und wenn sie kurz wach wird, lege ich sie nochmal an. ... die zeit ist so kurz, irgendwann gibt's kein Nickerchen mehr!
Glückliche Mama :D
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“