Versteht mich nicht falsch, ich wollte nie zufüttern und gerne voll stillen.tania hat geschrieben:(was uebrigens heisst: du musstest nie zufuettern, du hast tatsaechlich nicht nennenswert zugefuettert, gleich: du hattest immer genug milch.)
ABER die ersten Tage war es eben so, dass mein Baby immer noch unglücklich war nach dem Stillen. Haben wir dann nach mehreren Stunden doch ein Fläschchen gemacht, hat er nur 30ml getrunken, mal aber auch 60. Und dann hat er geschlafen, tief und fest und auch mal tagsüber 2 bis 3 Stunden am Stück. Ich hatte ohne Zufüttern (und habe es auch noch immer) das Gefühl, dass er nicht richtig satt ist. Dass er gar nicht tief schlafen kann...Jezt schläft er tags mal 1 Stunde am Stück, in der TH auch mal 1,5 Stunden. Länger schafft er nicht - gerne auch mal stundenlang gar nicht oder nur an der Brust.
Ich habe von keiner Freundin gehört, dass es so war...kriege auch von Besuch gerne gesagt, dass er ja nur an der Brust sei und ernte komische Blicke.
Zunehmen tut er ja weiterhin gut, Energie hat er ja auch wohl. Finde die Situation nur noch immer ungewohnt oder komisch.
Wollte gern noch auf deinen Post antworten, hatte ich ganz vergessen...
VG riesenglück