Martha von milchmonster sammelfred
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Re: Martha von milchmonster sammelfred
Oh luthala. Die sind total schön!! Besonders die erste mit den roten Äpfeln (oder punkten?)
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Äpfel sinds.
Ist ebenfalls ein Jersey aus der Surprise Surprise-Reihe (ich hatte mir ja gleich 5 Sorten gekauft...
von jedem Design eine Farbe und von den Äpfeln sogar 2). Extra für dich nochmal der Stoff im Detail. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Traumhaft schön!!!
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Die obere gefällt mir besonders gut!
Kurz und knapp mit tapatalk
Kurz und knapp mit tapatalk
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich finde auch die obere besonders schön.
Ich finde, bei den Bilder sieht man aber gut den Unterschied zwischen den dunklen und hellen Taschen. Ich finde bei den hellen Taschen wirkt der Bauch schlanker und bei den dunklen die Taille. Da kann dann ja jede ihre Problemzone bestimmen und entsprechend helle oder dunkle Taschen machen.
Ich finde, bei den Bilder sieht man aber gut den Unterschied zwischen den dunklen und hellen Taschen. Ich finde bei den hellen Taschen wirkt der Bauch schlanker und bei den dunklen die Taille. Da kann dann ja jede ihre Problemzone bestimmen und entsprechend helle oder dunkle Taschen machen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
kali01
- gut eingelebt
oh sind das schöne Marthas! Mir passt der Schnitt so gar nicht... leider.
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
Puh...ich habe meine erste Martha fertig!!!
Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich mich wohlfühlen werde...werde wahrscheinlich noch eine kleine Blende in den Ausschnitt nähen, der ist doch ziemlich tief.
Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich mich wohlfühlen werde...werde wahrscheinlich noch eine kleine Blende in den Ausschnitt nähen, der ist doch ziemlich tief.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Das ist aber schick! Ist das die Kleidversion? Der Taschenansatz auf Höhe der Taille ist sehr kleidsam, finde ich!
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
Danke! Ich habe die Langvariante des Schnittmusters nochmals um 20 cm verlängert (Achtung, ich bin ein Zwerg von 1,55m), damit ich eine Kleidlänge bekomme.
Ohne Stillfunktion gefällt sie mir besser, ich finde das Bündchen unterbricht das Ganze etwas, aber was solls, immerhin habe ich nun endlich für die Stillzeit auch ein Kleid.
Ohne Stillfunktion gefällt sie mir besser, ich finde das Bündchen unterbricht das Ganze etwas, aber was solls, immerhin habe ich nun endlich für die Stillzeit auch ein Kleid.
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
-
daisy
- Dipl.-SuT
Schätterle. Ich glaube, das ist die schönste Martha, die ich je gesehen habe. Es steht dir perfekt! Ich finde auch der tiefere taschenansatz macht eine tolle Figur. Die stillfunktion sieht man auf dem Bild nur, wenn man ganz genau hinsieht. Der Ausschnitt ist toll, ich persönlich würde aber auch noch eine Blende reinmachen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen