Windelfrei im Raum Darmstadt
Moderator: Marla84
-
Ludo
- schreibt ganz schön oft
Re: Windelfrei im Raum Darmstadt
Gern, diese Woche haben wir Besuch und danach sind wir 2 Wochen im Urlaub. Ab dem 26.8. Wieder
-
lanolino
- Herzlich Willkommen
Gerne
Immer wieder am Oberfeld?
Bei mir passt Nachmittag oder am Wochenende immer gut......
Immer wieder am Oberfeld?
-
Bambetzel
- Herzlich Willkommen
toll, bei einem treffen auf dem oberfeld würd ich mich gern anschliessen...... : )
- awa
- alter SuT-Hase
cool!
oberfeld oder herrngarten, letzterer ja etwas zentraler. und ab dem 26.8. laesst sich machen
oberfeld oder herrngarten, letzterer ja etwas zentraler. und ab dem 26.8. laesst sich machen
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
-
lanolino
- Herzlich Willkommen
Hallo,
wie gehts euch? HAbt ihr alle schöne Ferien gehabt, oder habt sie noch?
Ich möchte diesen Freitag (29.) zum Hofgut Oberfeld etwas Fleisch einkaufen und wollte mal hören, ob jemand Interesse hat sich dort mit mir zu treffen?!?!
Die TAgeszeit ist mir relativ egal, vormittags bis ca. 12 oder nachmittags so ab 15 Uhr....?
Freu mich von euch zu hören!
Betty
wie gehts euch? HAbt ihr alle schöne Ferien gehabt, oder habt sie noch?
Ich möchte diesen Freitag (29.) zum Hofgut Oberfeld etwas Fleisch einkaufen und wollte mal hören, ob jemand Interesse hat sich dort mit mir zu treffen?!?!
Die TAgeszeit ist mir relativ egal, vormittags bis ca. 12 oder nachmittags so ab 15 Uhr....?
Freu mich von euch zu hören!
Betty
-
Ludo
Ich habe ja schon geschrieben:
Vormittags geht!
Vormittags geht!
-
Ludo
und? Machen wir mal wieder was aus?
Morgen kommt eine SUTlerin zu uns zum Frühstück- sowas ist bei dem Wetter doch immer schön- hat jemand Lust- wann auch immer
LG Ludo
Morgen kommt eine SUTlerin zu uns zum Frühstück- sowas ist bei dem Wetter doch immer schön- hat jemand Lust- wann auch immer
LG Ludo
- awa
- alter SuT-Hase
gern!
bei mir geht: mo.vormittag bis ca. 13h, di. ganztags, mi. nachmittags (ab ca. 13h), donnerstags manchmal und freitags selten.
aber ich hab vorschlaege mitgebracht fuer regelmaeßige treffen im winter:
das mgh darmstadt hat sog. offenen treffs, zeiten wo einfach auf ist und man sich dort aufhalten kann. es gibt spielraum & kueche und platz zum sitzen/reden. koennten wir zum treffen nutzen. fuer getraenke kommt ne spende in die dortige kasse.
außerdem gibts dort di & do immer fruehstueck. vll koennen wir uns dort naechste woche an einem der beiden tage (do. ist familuenfruehstueck, also potenziell mehr kinder da) treffen?
bei mir geht: mo.vormittag bis ca. 13h, di. ganztags, mi. nachmittags (ab ca. 13h), donnerstags manchmal und freitags selten.
aber ich hab vorschlaege mitgebracht fuer regelmaeßige treffen im winter:
das mgh darmstadt hat sog. offenen treffs, zeiten wo einfach auf ist und man sich dort aufhalten kann. es gibt spielraum & kueche und platz zum sitzen/reden. koennten wir zum treffen nutzen. fuer getraenke kommt ne spende in die dortige kasse.
außerdem gibts dort di & do immer fruehstueck. vll koennen wir uns dort naechste woche an einem der beiden tage (do. ist familuenfruehstueck, also potenziell mehr kinder da) treffen?
AFS-Stillberaterin
-
Ludo
ok- also nächsten Donnerstag im MGH in DA? Kommst du mit einem oder beiden Kindern?
- awa
- alter SuT-Hase
ich hab beide kinder dabei
AFS-Stillberaterin