Stillen nach Brustverkleinerrung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Lexis
Herzlich Willkommen

Stillen nach Brustverkleinerrung

Beitrag von Lexis »

Sind hier Mamis die erfahrungen damit haben ? Bin jetzt 31ssw und mach mir immer mehr gedanken darüber. Ich hab mein erstes kind nicht gestillt hatte schon ohne Milch 75 H und das war schon nicht grade angenehm für denn rücken . Naja nun möchte ich gerne Stillen aber ich spiel Handball und werde das auch ziemlich fix wieder beginnen bei Meiner mutter ging das immer aber mit einer Brustverkleinerrung hm . Und wie ist das mit Milchstau usw . Wäre Froh über erfahrungen .
MamaSunshine
möchten wir nicht mehr missen

Re: Stillen nach Brustverkleinerrung

Beitrag von MamaSunshine »

Ich will dir mal ne antwort dalassen, auch wenn ich mich genau damit nicht auskenne. Aber ich find schön, dass du nun dein zweites kind stillen willst! <3

Es ist nicht gesagt, dass sich durch das stillen die brust vergrößert, und selbst wenn, das ist so individuell, dass man das unmöglich vorhersagen kann. Bei mir zb wurden die brüste praller, ich habe aber auch nur einen b-cup gehabt. In der verwandtschaft habe ich beobachtet, dass sich die großen brüste bei einer mama eigentlich nicht mehr vergrößert haben.

Naja, und jetzt mal schauen, wer vielleicht echt erfahrungen hat! :-)
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)
tania
ModTeam-Stillberatung

Re: Stillen nach Brustverkleinerrung

Beitrag von tania »

entschuldige, ich habe es nicht ganz verstanden.

du hattest eine brustverkleinerung? vor oder nach der geburt deines ersten kindes?

hattest du bei deinem ersten kind einen milcheinschuss? hast du eine abstilltablette genommen? hast du ein bisschen gestillt oder gar nicht?

ich habe auch sehr grosse brueste. sie sind durchs stillen uebrigens nicht groesser geworden, ich passe in die gleichen BHs wie vor der schwangerschaft. nur der milcheinschuss nach dem ersten kind hat mir echt angst gemacht :shock: :shock: DAS war heftig :roll:
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Stillforum“