Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
EhMibima

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von EhMibima »

Meritra hat geschrieben:
bayersab1 hat geschrieben:Durch eure Beiträge inspiriert: hier auch hängend überm maxi cosi auf der Rückbank und das trotz "nur weitläufig bekannten" mit im Auto :)
Das hab ich jetzt auch zwei Mal gemacht und dabei festgestellt, dass das ohne Isofix wesentlich leichter geht.

Tochter, geboren am 28.10.2013
Ich hab auch schon mal im stehenden Auto über dem Sitz gebeugt gestanden. Total unbequem weil wir einen Reboarder für den Kleinen haben, der ist ziemlich hoch. Aber mein Kleiner ist immer wieder aufgewacht wenn ich ihn schlafend wieder in den Sitz legen wollte. Also musste ich mich drüberbeugen.
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

Mit dem Kopf im Schoß vom Kükenpapa, mal wieder auf dem Küchenboden - Küken wollte auch schmusen :-D
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

bienesmama hat geschrieben:
Meritra hat geschrieben:
bayersab1 hat geschrieben:Durch eure Beiträge inspiriert: hier auch hängend überm maxi cosi auf der Rückbank und das trotz "nur weitläufig bekannten" mit im Auto :)
Das hab ich jetzt auch zwei Mal gemacht und dabei festgestellt, dass das ohne Isofix wesentlich leichter geht.

Ich hab auch schon mal im stehenden Auto über dem Sitz gebeugt gestanden. Total unbequem weil wir einen Reboarder für den Kleinen haben, der ist ziemlich hoch. Aber mein Kleiner ist immer wieder aufgewacht wenn ich ihn schlafend wieder in den Sitz legen wollte. Also musste ich mich drüberbeugen.
Das kenne ich, meine Tochter wacht da auch immer auf.

Bei uns war es allerdings während der Fahrt. Zum Glück ließ sie sich dann aber so nach zehn Minuten abdocken, es war nämlich doch etwas ungemütlich.

Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Im Sling am Klavier.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Meine Tochter liebt es, in Strandkörben zu stillen ;-) Heute am Strand war keiner da, so saßen wir direkt am Meer im Sand. Sie scharrte mit den Füßen im warmen Sand, ich hatte einen tollen Blick auf's Meer. Hach, wir haben es beide genossen :-):-)
Lieben Gruß
fritzchen69
sana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sana »

Heute mitten im Straßenfest auf der Treppe zur Bank. Die Schwangeren die vorbei liefen waren begeistert.

LG von SaNa mit Winterkind2011 und Maikäfer2014
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

sana hat geschrieben:Heute mitten im Straßenfest auf der Treppe zur Bank. Die Schwangeren die vorbei liefen waren begeistert.

LG von SaNa mit Winterkind2011 und Maikäfer2014
Heute mitten im Straßenfest im Tuch :D
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Linchen1988
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Linchen1988 »

Im Thermalbad in einer ruhigen Ecke im warmen Wasser
in einer elendlangen Schlange vor der Baumarkt-Kassa im TT
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)
Averna
Herzlich Willkommen

Beitrag von Averna »

Auf eine Hochzeit, die im Taunus gefeiert würde und man einen wunderschönen Blick über Frankfurt hatte, auf ein Bank, wenn mein Kleid nicht so unpraktisch gewesen wär wär es bestimmt total schön gewesen. Das war für mich am ungewöhnlichsten bis jetzt Madam ist erst 8 Wochen.
Alle guten Dinge sind 3
Kleiner Prinz 10/10
Mäusemädchen 02/12
Die kleine Madam 06/14

Im 3. Jahr, 01.07.2011 für immer an deiner Seite.
dowa

Beitrag von dowa »

Im Baumarkt, als wir von einem Mann beraten wurden. Ihn hat es scheinbar gar nicht tangiert. ;)

07/13
Antworten

Zurück zu „Stillforum“