Ja, ich hatte schon befürchtet, dass sie eher aufträgt als kaschiert. Das ich sie verlängern müsste, ist mir klar. Bei der Toni geb ich auch so ca. 15cm drauf.SlingingMama hat geschrieben:Genau deshalb nähe ich die Martha in der Kleidversion nicht mehrSchwedenmama hat geschrieben:Luthala und Slinging Mama, eure Marthas sind alle echt unglaublich toll. Das Schnittmuster liegt hier auch noch rum und wartet darauf, dass ich die dringend benötigten Herbst-Sachen vom Sohnemann fertig habe.
In der Kleid Version näht die aber irgendwie keiner mehr, oder? Warum?
Eignet sich der Schnitt eigentlich, um einen kleinen Bauch zu verstecken?
Erstens ist sie mir zu kurz um mich wohlzufühlen. Zweitens sieht man echt alles an Bauch
Ich poste mal ein Foto von meiner Einzügen langen Martha (die ich nochmal 15(!) cm verlängert habe). Die kann ich nur an einem guten Tag tragen (oder mit eingezogenem Bauch, aber wer hält das schon einen ganzen Tag durch).
Dafür kann man aber ganz toll das Oberteil der Martha mit dem Unterteil der Toni kombinieren. Ich nehme da das weite rockteil und das kaschiert super (guck mal im Toni Thread - ich habe mittlerweile 4 Martha-meets-Toni Kleider im Schrank und liebe sie!
Ich find halt die Tasche echt cool, deshalb zöger ich noch, mit der Toni zu mixen. Obwohl deine Kombinationen mir alle sehr gut gefallen.