Strampler/Overall Größe > 86
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Strampler/Overall Größe > 86
Hi Zusammen,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Für nachts finde ich Strampler im Schlafsack immer noch am praktischsten, denn da kann nix hoch oder runterrutschen. Mittlerweile hat Emil Größe 86/94 erreicht und damit anscheinend auch das die Grenze an Stramplern erreicht. Für die aktuelle Größe habe ich noch ein paar aber da es jetzt auf Herbst und Winter zugeht und es nicht mehr ausreicht, den Kleinen nur im Body schlafen zu legen, wollte ich mal Nachschub besorgen. Hat jemand Ideen, wo es Strampler auch in größeren Größen gibt? Ab und zu habe ich schon bei DM welche gesehen aber ansonsten scheint der Markt seeeehr dünn gesät zu sein. Die Teile müssen auch nicht unbedingt Füße haben, Material (dick oder dünn) ist auch erst mal zweitrangig.
Grüßle
Sandra
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Für nachts finde ich Strampler im Schlafsack immer noch am praktischsten, denn da kann nix hoch oder runterrutschen. Mittlerweile hat Emil Größe 86/94 erreicht und damit anscheinend auch das die Grenze an Stramplern erreicht. Für die aktuelle Größe habe ich noch ein paar aber da es jetzt auf Herbst und Winter zugeht und es nicht mehr ausreicht, den Kleinen nur im Body schlafen zu legen, wollte ich mal Nachschub besorgen. Hat jemand Ideen, wo es Strampler auch in größeren Größen gibt? Ab und zu habe ich schon bei DM welche gesehen aber ansonsten scheint der Markt seeeehr dünn gesät zu sein. Die Teile müssen auch nicht unbedingt Füße haben, Material (dick oder dünn) ist auch erst mal zweitrangig.
Grüßle
Sandra
-
stimme
- hat viel zu erzählen
Re: Strampler/Overall Größe > 86
Such doch mal nach Schlafanzügen anstatt nach Stramplern. Da gibt es doch auch einteilige in größeren Größen, oder irre ich mich?
mobil mit Tapatalk
mobil mit Tapatalk
stimme mit großem Kind 08/2013 und kleinem Kind 06/2016
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Lotties hat so Schlafstrampler
also so dicke Dinger da kann man die kinder mit Body rein stecken
ist dann quasi wie ein ganz dicker Schlafanzug mit Fuss

- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Keine Ahnung, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es auch einteilige Schlafanzüge gibt. Ich kenne sowas nur als zweiteiligstimme hat geschrieben:Such doch mal nach Schlafanzügen anstatt nach Stramplern. Da gibt es doch auch einteilige in größeren Größen, oder irre ich mich?
Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen.Maryam+Leo hat geschrieben:Lotties hat so Schlafstrampleralso so dicke Dinger da kann man die kinder mit Body rein stecken
ist dann quasi wie ein ganz dicker Schlafanzug mit Fuss
-
schocki
- Profi-SuTler
Meine Große trägt ab und zu ganz gerne einteilige Schlafanzüge wir haben welche von DM und h&m in jeweils 104. Beide ohne Fuß.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
fabienna
- ist gern hier dabei
Hallo,
wir haben hier auch einteilige Schlafanzüge. Am liebsten von Dm oder auch gerne h und m.
Lg, fabienna
wir haben hier auch einteilige Schlafanzüge. Am liebsten von Dm oder auch gerne h und m.
Lg, fabienna
Erdbeermädchen *7/13 und Himbeermädchen *5/2015
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
http://lotties.de/shop/kleidung/bambini ... erall.html
ach ich lese grad du suchst was für IM Schlafsack. Ich habs irgendwie nicht richtig gelesen.
Schlafanzüge gibt es ja quasi überall. Ich mag gern die von DM und H&M oder eben was wolliges von Engel
ach ich lese grad du suchst was für IM Schlafsack. Ich habs irgendwie nicht richtig gelesen.
Schlafanzüge gibt es ja quasi überall. Ich mag gern die von DM und H&M oder eben was wolliges von Engel

- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Danke für die zahlreichen Tipps. Scheint ja doch mehr Quellen zu geben, als ich bisher dachte bzw. gefunden habe 
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Einteilige Schlafanzüge gibts wirklich fast überall, sogar in Öko. Wenn Du ohne Fuß suchst kannst Du auch nach Longjohns schauen.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Wobei der z.B. leggingbody von Lotties ist echt gut und vor allem stimmt der Preis
Momentan sogar 10% für Neukunden - da passt es dann auch wieder mit Versandkosten
Habe gerade Lotties Schlafanzüge bestellt - die einzigen in großen Größen mit Fuss!
Auch Pyjama mit Fuss
Momentan sogar 10% für Neukunden - da passt es dann auch wieder mit Versandkosten
Habe gerade Lotties Schlafanzüge bestellt - die einzigen in großen Größen mit Fuss!
Auch Pyjama mit Fuss