Die Uhr lasse ich meist auch ausser acht. Nehme ich nur noch ein bisschen zur Orientierung zur Hilfe, aber ansonsten eigentlich nach Gefühl.deidamaus hat geschrieben:Hallo Kathinka,
lass sie ruhig schlafen. Sechs Stunden sind okay, bei acht würde ich sie wecken (auch im Interesse deiner Brüste). Versuch es ganz entspannt zu sehen, still nicht mehr nach der Uhr, biete die Brust einfach dann an, wenn es passt oder du das Gefühl hast, sie hat Hunger. Ruhig auch zum Trösten, Einschlafen und Co.
Das fühlt sich übrigens sehr gut an
Soll ich nach etwas fragen oder einfach abwarten ob sie irgentetwas zu sagen hat ?deidamaus hat geschrieben: Wenn du am Donnerstag Termin zum Impfen hast, dann kannst du ja mal kurz berichten, ob der Kia was gesagt hat.
Ich habe so bedenken, dass sie sich verschluckt ! Hast du zufällig links zu BLW ( oder ähnlichem ) wo ich mich ein bisschen einlesen kann ?deidamaus hat geschrieben: Wenn ihr am Tisch sitzt, kannst du ihr ruhig auch was von eurem Essen geben (Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Obst,...), was sie gut in der Hand halten kann.
In den Threads habe ich schon ein bisschen gestöbert aber mir fehlt die Zeit alles zu lesen.
Danke und nun wirklich gute Nacht.
LG Kathinka