Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Wenn das 20 Leute auf einmal wären würde es mich auch stören. "Jede Menge" definiert sich in unserem Kaff: Mir begegnen 20 Leute und 5 Lächeln 
- Weltenkatze
- ist gern hier dabei
Heute auch ein tolles Erlebnis... Ich bin mit dem schlafenden Zwerg im Orient spazieren und auf zwei Parkbänken sitzen drei richtige "Rocker".
Lange, graue Bärte, Sonnenbrille trotz Wolken, Kopftuch und Motorradjacke. Jeder eine Flasche Bier in der Hand.
Ich spazier also so an den Dreien vorbei, da meint einer von ihnen: "Ist das geil! Sein Kind zu tragen ist das schönste was es auf der Welt gibt!" - der daneben nickt freudig lächelnd zustimmend. *hihihi*
Bin grinsend und etwa drei Zentimeter größer beschwingt weitergelaufen *juhu*
Liebe Grüße!
Lange, graue Bärte, Sonnenbrille trotz Wolken, Kopftuch und Motorradjacke. Jeder eine Flasche Bier in der Hand.
Ich spazier also so an den Dreien vorbei, da meint einer von ihnen: "Ist das geil! Sein Kind zu tragen ist das schönste was es auf der Welt gibt!" - der daneben nickt freudig lächelnd zustimmend. *hihihi*
Liebe Grüße!
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
- aNoa
- schreibt ganz schön oft
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ach guck mal einer an! Cool [emoji1]Weltenkatze hat geschrieben:Heute auch ein tolles Erlebnis... Ich bin mit dem schlafenden Zwerg im Orient spazieren und auf zwei Parkbänken sitzen drei richtige "Rocker".
Liebe Grüße!
Tapatalk machts möglich
aNoa mit ihren Mäusen Mai.2011 und Dezember. 2013
-
mamoto
- Profi-SuTler
Letzte Woche an der Aldikasse,Kind im Sling, ein älterer Herr hinter mir sprach mich an und meinte, dass sei ja nix neues mit dem Tuch, habe er nämlich 1975 auch schon gehabt und es wäre ja so praktisch gewesen 
- lunovis
- alter SuT-Hase
Auch kein richtiger Kommentar, aber neulich beim Spazierengehen hat der Kleine aus der DH heraus eine junge Frau beim Fensterputzen beobachtet.
Die hat total gestrahlt, das Putzen unterbrochen, und schnell ihren Mann/Freund ans Fenster geholt, um ihm den Rückentragling zu zeigen [emoji4]
Die hat total gestrahlt, das Putzen unterbrochen, und schnell ihren Mann/Freund ans Fenster geholt, um ihm den Rückentragling zu zeigen [emoji4]
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ja. Sowas ähnliches hatte ich neulich in der sbahn. Ein älterer Mann stupst seine Partnerin an und sagt - guck mal, die Tücher sind immer noch die gleichen wie frühermamoto hat geschrieben:Letzte Woche an der Aldikasse,Kind im Sling, ein älterer Herr hinter mir sprach mich an und meinte, dass sei ja nix neues mit dem Tuch, habe er nämlich 1975 auch schon gehabt und es wäre ja so praktisch gewesen
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Gestern bei ikea an de Kasse: Kassiererin entdeckt auf einmal den Mini auf dem Rücken und grinst breit und sagt: "Achso. Da sitzt ja einer. DESHALB sind Sie die ganze zeit am hin und her schunkeln" 
-
glückskind
- ist nicht mehr wegzudenken
Das würde ich auch machenlunovis hat geschrieben:Auch kein richtiger Kommentar, aber neulich beim Spazierengehen hat der Kleine aus der DH heraus eine junge Frau beim Fensterputzen beobachtet.
Ich hatte die Kleine vor Kurzem ohne Tuch auf den Schultern, als mich ein älterer Mann anspricht "So hab ich meine Kinder auch immer getragen, oder in der Jacke" und im Laufe des Gesprächs wählte er mehrfach so positive Worte übers Tragen, das glückskind, mich
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
- Batsheba
- ist gern hier dabei
Die schönsten Kommentare kommen von meiner Mama. Das erste Mal, als sie den Zwerg im MySol tragen durfte, war sie gleich begeistert - das sei so schön kuschelig und praktisch und täte ihm sicher gut. Seitdem hat sie nie wieder gefragt, ob sie ihn im KiWa schieben soll, sie will immer tragen.
Am liebsten stundenlang. Dass er oft nur beim Tragen einschläft, findet sie auch nicht schlimm, sie freut sich eher, dass es dann so schnell und problemlos geht.
Hach, meine Mama ist toll.
Hach, meine Mama ist toll.