Also NICHT luftdicht abschließen, ja? Ist das der Fehler in meinem System? [emoji53][emoji45] In meinen Windeln ( Grovia Einlagen, 2 Bamboozles und 3 Kiwipies) ist so ein " Duft", - nein nicht Pipi oder Ammoniak die gibts zwar auch- wenn der Kleine sie eine Stunde trägt zB dann riecht das echt komisch. Wir waschen die Windeln aus, wenn Kacka dran ist, bei uns verrutscht das Windelflies leicht und der Schnups findet viel am Busen nuckeln nachwievor sein Lebenselixir, wodurch das dann die explosive [emoji51][emoji51][emoji51]Mischung gibt.
Also: würdet ihr... Auswaschen, dann luftig lagern, alle 3 Tage schaff ich leider nur zu waschen, weil garnicht soviel Windeln zusammen kommen. Ich glaube die " gammeln " einfach vor sich hin, oder?
Mit Waschmittel experimentiere ich zwischen Sonett, Rockin Green und Billes Eigenkreation. Ich spüle mit der Waschmaschine, mache 60 grad Eco mit auffüllen per Gieskanne, nochmal nachspülen.
Soll ich auch mal 90 Grad? Der Geruch bringt mich echt fast zum speien.
Riskiere ich damit meine Bamboozles?
Ach ja, ich muss leider diskret vorgehen, meine Familie und ich wohnen in einer Wohngemeinschaft
Für jeden Tip und über Hinweise zur Fehlerbehebung mehr als dankbar,
Eure Barbara
Gesendet von iPad mit Tapatalk