ich wollte mal fragen, ob tatsächlich für demnächst ein Treffen geplant ist und ob neue willkommen sind. Ich würde dann nämlich auch gerne mal vorbei kommen. Aber irgendwie scheint es mir hier gerade nicht so recht vorwärts zu gehen? Ich kenne aus dem Forum bis jetzt meisterlich, die mich trageberaten hat, würde aber gerne noch mehr von euch kennenlernen
Gartentreffen SuTler in BI
Moderator: Marla84
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Gartentreffen SuTler in BI
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob tatsächlich für demnächst ein Treffen geplant ist und ob neue willkommen sind. Ich würde dann nämlich auch gerne mal vorbei kommen. Aber irgendwie scheint es mir hier gerade nicht so recht vorwärts zu gehen? Ich kenne aus dem Forum bis jetzt meisterlich, die mich trageberaten hat, würde aber gerne noch mehr von euch kennenlernen
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Hi, klar sind neue willkommen 
Hast Du Dich schon im doodle eingetragen?
Vielleicht kann meisterlich das ja auch noch machen und dann machen wir einfach bald nen Termin fest.
Hast Du Dich schon im doodle eingetragen?
Vielleicht kann meisterlich das ja auch noch machen und dann machen wir einfach bald nen Termin fest.
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
-
EhMiwm
Moin moin.
Gesundheitlich ist's aktuell etwas fies hier. Entschuldigt...
Ich gebe mir in den letzten Tagen viel Mühe, alles auf die Reihe zu bekommen und es wird so langsam...
Habe mich nun bei Doodle eingetragen. Ich arbeite immer bis 14 Uhr (außer Freitags) und habe dann ab 14.30 Zeit. Aber vorher wäre es vermutlich eh ungünstig wegen den Mittagsschläfern, oder?
Gesundheitlich ist's aktuell etwas fies hier. Entschuldigt...
Ich gebe mir in den letzten Tagen viel Mühe, alles auf die Reihe zu bekommen und es wird so langsam...
Habe mich nun bei Doodle eingetragen. Ich arbeite immer bis 14 Uhr (außer Freitags) und habe dann ab 14.30 Zeit. Aber vorher wäre es vermutlich eh ungünstig wegen den Mittagsschläfern, oder?
-
EhMiwm
Ach ja...
Ich habe mich zu einer Tup*er-Party durchgerungen.
Am 30.08. ab 17 Uhr gibt's bei mir also reichlich Kunststoffgedöns zu begutachten.
Ihr seid dazu alle herzlich eingeladen.
Ich habe mich zu einer Tup*er-Party durchgerungen.
Am 30.08. ab 17 Uhr gibt's bei mir also reichlich Kunststoffgedöns zu begutachten.
Ihr seid dazu alle herzlich eingeladen.
- Berenike
Ich würde gerne zu einem Treffen in Bielefeld kommen, da ich kein Auto habe. Das wird es doch auch irgendwann mal wieder geben?
-
Glucke85
Ja, Berenike, wir treffen uns öfters. Ansonsten könnten wir dich auch mitnehmen, da lässt sich bestimmt was arrangieren.
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
-
Glucke85
Ach ao, ich kann den Doodle von Handy nicht aufrufen. Ache den morgen mal
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
- Berenike
Dann trag ich mich mal ganz unverbindlich ein 
- nora84
- schreibt ganz schön oft
So, ich glaube es haben sich alle bei doodle eingetragen.
Es gibt 2 Termine an denen alle können:
Di, 26.8.
Mi, 27.8.
Wenn das noch zu lange hin ist, gibt es noch den folgenden Termin, an denen einer fehlt:
Di, 19.8.
Da es bei meisterlich stattfinden soll, finde ich, dass sie sich das aussuchen darf..
Es gibt 2 Termine an denen alle können:
Di, 26.8.
Mi, 27.8.
Wenn das noch zu lange hin ist, gibt es noch den folgenden Termin, an denen einer fehlt:
Di, 19.8.
Da es bei meisterlich stattfinden soll, finde ich, dass sie sich das aussuchen darf..
Liebe Grüsse von Nora
mit dem kleinen Strahlemann (03/2013)
Trageberaterin der Trageschule ClauWi, GK (03/14) & MK (05/14)
mit dem kleinen Strahlemann (03/2013)
Trageberaterin der Trageschule ClauWi, GK (03/14) & MK (05/14)
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich weiß, fällt mir früh ein, aber am 26. können wir doch nicht 
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)