Fleeceoverall - Hoppediz oder Jako-o
-
Krümelmonster0707
- möchten wir nicht mehr missen
Fleeceoverall - Hoppediz oder Jako-o
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht gibt es hier ja jemanden der beide Modelle kennt.
Für unseren Jüngsten hatten wir im März einen Fleeceoverall von Hoppediz und ich würde gerne für den Herbst/Winter wieder so einen anschaffen.
Habe gesehen dass Jako-o auch einen hat, der aber deutlich teurer ist (50 statt 30 €).
Lohnt sich das? Wo ist der Unterschied?
Den von Hoppediz hat der Kleine auch beim Tragen angehabt. Geht das mit dem von Jako-o auch oder ist er steif?
LG
Monster
vielleicht gibt es hier ja jemanden der beide Modelle kennt.
Für unseren Jüngsten hatten wir im März einen Fleeceoverall von Hoppediz und ich würde gerne für den Herbst/Winter wieder so einen anschaffen.
Habe gesehen dass Jako-o auch einen hat, der aber deutlich teurer ist (50 statt 30 €).
Lohnt sich das? Wo ist der Unterschied?
Den von Hoppediz hat der Kleine auch beim Tragen angehabt. Geht das mit dem von Jako-o auch oder ist er steif?
LG
Monster
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
- anni1110
- Miss SuTiversum
Re: Fleeceoverall - Hoppediz oder Jako-o
wir haben beide und der von hoppediz steht dem von jako-o in nix nach.
wir haben mittlerweile alle größen und nur einen davon von jako-o. ich finde, hoppediz reicht aus
wir haben mittlerweile alle größen und nur einen davon von jako-o. ich finde, hoppediz reicht aus
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
Serafina
- gehört zum Inventar
Danke für die Info.
Genau das gleiche hatte ich mich auch schon gefragt
Genau das gleiche hatte ich mich auch schon gefragt
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
-
Krümelmonster0707
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: AW: Fleeceoverall - Hoppediz oder Jako-o
Wir hatten den von Hoppediz in zwei Größen (56/62 & 68/74)und haben aktuell den von Jako-o(80/86).
Ich denke, es kommt aufs Kind an.
Beim Hoppediz Fleeceanzug sind die Beine länger und der Rücken kürzer geschnitten. Der Jako-o Fleeceanzug hat eher kurze Beine und einen langen Rücken und sitzt dadurch bei meiner Tochter einfach viel besser. Den Hoppediz musste ich immer umkrempeln und dann spannte er im Schritt, bevor ich die Beine abkrempeln konnte.
Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2
Ich denke, es kommt aufs Kind an.
Beim Hoppediz Fleeceanzug sind die Beine länger und der Rücken kürzer geschnitten. Der Jako-o Fleeceanzug hat eher kurze Beine und einen langen Rücken und sitzt dadurch bei meiner Tochter einfach viel besser. Den Hoppediz musste ich immer umkrempeln und dann spannte er im Schritt, bevor ich die Beine abkrempeln konnte.
Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2
-
majalis
- ist gern hier dabei
Wir haben den von hoppediz und sind sehr zufrieden. Die Kapuze ist super und rutscht beim Tragen nicht vors Gesicht, wenn Kind den Kopf zur Seite dreht.
Wir haben uns den Overall von Jako-o damals zum Vergleich bestellt und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil ich für das Geld etwas mehr erwartet habe.
Meine Stimme also auch für den hoppediz-Overall!
Wir haben uns den Overall von Jako-o damals zum Vergleich bestellt und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil ich für das Geld etwas mehr erwartet habe.
Meine Stimme also auch für den hoppediz-Overall!
mit Mädchen 1 (08/2013) und Mädchen 2 (04/2016)
- Nami
- ist gern hier dabei
Man sollte aber bedenken, das Hoppediz neue Modelle hat, die ich persönlich nicht besonders tragefreundlich finde, da der Reißverschluss jeze direkt über den Knie des Traglings lang geht. Von daher versuche ich für uns, entweder einen "alten" zu bekommen oder halt mehr Geld auszugeben für den von Jako-o.
LG Janine
mit Kwötschi 08/02 und Kwietschi 12/12
-
Krümelmonster0707
Aber Jako-o hat doch auch diese schrägen Reißverschlüsse die übers Knie laufen.
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
- Nami
- ist gern hier dabei
Hmm, die hab ich mir noch gar nicht weiter angeschaut. Aber wenn es so ist, dann sind die auch raus. Also weitersuchen 
LG Janine
-
EhMibima
und wie sieht´s mit naturmaterialien aus? ich selbst mag ja nicht so gern das polyesterzeug.
es gibt nämlich schöne bio-baum-/schurwoll-fleece-overalls ohne reißverschluss am knie, allerdings etwas teurer.
es gibt nämlich schöne bio-baum-/schurwoll-fleece-overalls ohne reißverschluss am knie, allerdings etwas teurer.