Aufwachen?
Moderator: Giraeffchen
- almala2013
- möchten wir nicht mehr missen
Aufwachen?
Ich bringe meine Tochter immer so gegen 19 Uhr ins bett und dann schläft sie ca 20-30 min und wacht auf und weint und dann still ich sie und sie schläft dann ca bis zu einer Stunde wacht aber dann wieder auf und ich geh rein streichel sie und geb ihr ihren Schnuller usw. Das geht dann so lange bis ich bei ihr mit im Bett liege.. dann schläft sie auch mal max 3-4 Stunden am Stück..
Ist das bei euch auch so das eure kiddies alle 30-60 min aufwachen und schauen ob ihr noch da seid?
Ist das bei euch auch so das eure kiddies alle 30-60 min aufwachen und schauen ob ihr noch da seid?
- Crystal
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aufwachen?
Jupp genauso. Meine kommt auch immer so nach knapp einer Stunde. Das auch 2mal hintereinander. Danach ist dann aber meist Ruhe für 2 Stunden. Joar und nachts gehts dann weiter im 2-3 Stundentakt *gähn*.
LG Crystal mit Kind '13
- almala2013
Dann sind wir ja echt nicht allein
Wie alt ist deine?
Wie alt ist deine?
-
Lösche Benutzer 2872
Re: AW: Aufwachen?
Ja, das war bei meinen beiden Großen sehr lange so. Deswegen waren sie die erste Zeit einfach immer da wo ich auch war. Später habe ich mich oft mit einem Buch dazu gelegt.
-
Sterntaler86
- Herzlich Willkommen
Meine ist 14 Wochen alt und schläft abends um halb neun oder neun ein. Meistens Stillen wir zum Einschlafen, aber nicht immer. Schnuller nimmt sie auch. Dann stillen wir vorher,weil sie nicht immer an die Brust will, wenn sie keinen Hunger hat. Dann kommt sie meistens um eins , um fünf, um sieben und ab neun früh ist sie wach bis elf.
- Crystal
- ist nicht mehr wegzudenken
Wird nächste Woche 11 Monate und macht das aber schon so lange ich denken kann. Wir machen Einschlafstillen (manchmal schläft sie aber nicht dabei ein, dann geh ich raus und sie schnattert noch ein Weilchen und schläft dann selbst ein). Ab und zu reicht es, wenn ich dann Händchen halte und sie schläft wieder schnell ein. Sehr oft muss ich aber die Milchbar öffnen und sie haut dann richtig rein. Als hätte es nicht erst vor einer Stunde was gegebenalmala2013 hat geschrieben:Dann sind wir ja echt nicht allein![]()
Wie alt ist deine?
LG Crystal mit Kind '13
-
smin
- hat viel zu erzählen
Bei uns ist es genau so. Nach einer halben Stunde stillen, oder nur kurz nuckeln. Dann noch mal nach einer Stunde und dann ist oft Ruhe für 1,5 bis 2 Stunden. Danach im 2-Stunden-Takt, es sei denn es kommen Zähne, so wie jetzt. Dann auch mal alle viertel bis halbe Stunde kurz nuckeln zum Beruhigen. 
smin mit großer Maus (7/13) und kleiner Maus (8/16)
- almala2013
Re: AW: Aufwachen?
Ohje.. ich schick dir viel kraft!!smin hat geschrieben:Bei uns ist es genau so. Nach einer halben Stunde stillen, oder nur kurz nuckeln. Dann noch mal nach einer Stunde und dann ist oft Ruhe für 1,5 bis 2 Stunden. Danach im 2-Stunden-Takt, es sei denn es kommen Zähne, so wie jetzt. Dann auch mal alle viertel bis halbe Stunde kurz nuckeln zum Beruhigen.
Das hat laura teilweise ab 4 Uhr.. da wacht sie auch alle 20 min auf und weint und will an die brust dockt aber nach paar mal nuckeln ab und weint dockt dann wieder an und das geht dann 15 min so bis sie iwann dann doch wieder einschläft
- aNoa
- schreibt ganz schön oft
Hallo. , das ist hier bei zwergi auch so! So ungefähr von 20 bis 23 uhr ist er sehr unruhig ! Wenn wir dann alle ins Bett gehen geht es meistens! Aber die letzten zwei Tage bin ich nachts wieder am dauern stillen! *gähn*
Tapatalk machts möglich
Tapatalk machts möglich
aNoa mit ihren Mäusen Mai.2011 und Dezember. 2013