Blasen an den Füßen

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Lösche Benutzer 5935

Blasen an den Füßen

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Ich schon wieder.

Tante Goog*e kann mir nicht helfen, die Boardsuche auch nicht...

Folgendes: mein Großer ist im Fußballfieber und zwar total und mit Leib und Seele. Wir haben ihm vergangene Woche seine ersten Fußballschuhe gekauft inklusive Schoner und Stutzen, wunderbar! Er ist stolz wie Oskar und trug die Sachen beim Ausflug zum Sportplatz. Tja, und nun hat er Blasen. Keine schmerzhaften, sondern eher so als würde er viel schwitzen. Ja, erstmal hab ich das so hingenommen. Nun trägt er die Schuhe aber ja nicht immer, aber die Füße pellen sich immer weiter. Keine Schmerzen, aber ständig neue Blasen, fast komplett nur auf den Zehen, ein wenig kommt der Ballen hinzu...

Und gerade nach der Wanne konnten wir wieder prächtig Blasen knibbeln.

Muss ich zum Arzt? Ich denke ich ruf da morgen mal an... Ist das normal? Meine Füße haben sich jedenfalls ewig nicht so gepellt.... Es waren auch keine Billigschuhe. Ich bin ratlos. Fußpilz würde ich glaub ich ausschließen, das sind doch eher so kleine Bläschen, oder? Ich geh nochmal goog*en....
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Blasen an den Füßen

Beitrag von EleanorRigby »

Hallo,

hmm, ich hab wirklich gar keine Ahnung, also einfach mal ganz wild drauflos geraten, hätte ich jetzt tatsächlich auf Fußpilz oder sowas in der Art getippt. Und würde zum Arzt gehen.
Wenn es nicht weh tut, können es doch eigentlich keine Blasen durch Reibung sein, oder? Da schubbert sich doch die Haut ab und wird wund und rot...

Gute Besserung jedenfalls!
LG
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“