Ich liebe ja Trägerkleider mit LA-Shirt drunter. Und Amelies Baby will ICH fressen!
Trägerkleid von Klimperklein - Sammelthread
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Re: Trägerkleid von Klimperklein - Sammelthread
<3 Cool! Mensch, ich bin so lang nicht hier gewesen, ich sollte öfter reinschaun. Spätestens beim nächsten Baby
Kann aber noch dauern.
Ich liebe ja Trägerkleider mit LA-Shirt drunter. Und Amelies Baby will ICH fressen!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- bonnymonastir
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier meine letzten drei genähten Trägerkleider. Oben in 134/140 für meine Große und die anderen zwei in 116 für die Kleine.
Danke, liebe Pauline, für diesen tollen Schnitt!
Das erste ist ein Probekleid. Das Kind weilt im Reitcamp und konnte deshalb das Kleid noch nicht probieren. Und ich würd ihr so gern noch eins oder zwei oder drei...
Das unterste Kleid ist in Wirklichkeit viel farbenfroher, richtig pink. Nuja, Handyfoto.
Danke, liebe Pauline, für diesen tollen Schnitt!
Das erste ist ein Probekleid. Das Kind weilt im Reitcamp und konnte deshalb das Kleid noch nicht probieren. Und ich würd ihr so gern noch eins oder zwei oder drei...
Das unterste Kleid ist in Wirklichkeit viel farbenfroher, richtig pink. Nuja, Handyfoto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
- hej-da
- Power-SuTler
Die sind toll!
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- bonnymonastir
Und Nummer 6: 
Diesmal so'n bisschen im Western-Style. Tochterkind hat nämlich ganz süße Cowboystiefel und irgendwo schwirrt noch ein passender Hut rum.
Das Kleid hier war ein Versuch mit Webware als Vorderteil. Mal gucken, wie das mit dem Anziehen klappt.
Diesmal so'n bisschen im Western-Style. Tochterkind hat nämlich ganz süße Cowboystiefel und irgendwo schwirrt noch ein passender Hut rum.
Das Kleid hier war ein Versuch mit Webware als Vorderteil. Mal gucken, wie das mit dem Anziehen klappt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die sind alle total schön.
Mein kleine Nichte hat bald Geburtstag, vielleicht darf ich dann auch nochmal eins nähen.
Mein kleine Nichte hat bald Geburtstag, vielleicht darf ich dann auch nochmal eins nähen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Das ist aber schön. Erzähl mal wie das klappt mit Webware und ob das immer bügeln mußt.
Woher ist dnen der Pferdestoff? Glaub der würde meiner Großen gefallen, die geht so langsam weg von den Kleinkind-Mustern *heul*
Woher ist dnen der Pferdestoff? Glaub der würde meiner Großen gefallen, die geht so langsam weg von den Kleinkind-Mustern *heul*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- bonnymonastir
Der Pferdestoff war mal vom Stoffmarkt. Davon hatte ich nur noch einen Rest und dann kam mir die Idee, Webware und Jersey zu kombinieren.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Super, dann bleib ich bei meinen verspielten Stoffen *haha* Die gefallen MIR nämlich besser 
LG,
- Schnuetchen22
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Tochter hat sich eins aus Haifischstoff gewünscht - hier ist es, habe die ganz einfache Version genommen. Aber irgendwie habe ich Ärmel- und Halsausschnitt falsch zugeschnitten, jedenfalls war es am 1 m Kind zu weit, da musste ein breites Bündchen her...
Grüße von Schnute mit Schnuetchen
- murgi
Das sieht schön sportlich aus!
Ich mag den Stoff auch so gern, muss ihn mal wieder vernähen.
LG Miriam
Ich mag den Stoff auch so gern, muss ihn mal wieder vernähen.
LG Miriam