Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fragaria
Profi-SuTler

Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von fragaria »

... wenn man versehentlich beim reden dem Baby auf die Finger beißt, weil es einem die blitzartig in den Mund geschummelt hat :oops: armes Baby :-(
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
quark
möchten wir nicht mehr missen

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von quark »

... Wenn man den geschenkt bekommenen polyesterschal der Schwiegermutter eigentlich doof findet und dann trotzdem benutzt, weil es der Notsling für das 2 jährige im Winter wird
... Wenn man sich fragt ob es so dünnes netzartiges nicht auch wirklich für sommertragetücher gibt
... Wenn man extra für den Winter, wenn das bauchbaby dann mal 2 wird, schon auf richtige Slingsuche geht
Bild
Stuiny
Herzlich Willkommen

Beitrag von Stuiny »

ich schieb mal ein bischen hoch :D

...wenn man die einkäufe auf den beifahrersitz quetschen muss, weil im kofferraum seit 2 monaten der kinderwagen gelagert wird
lg
Edith

mit Wunschzwerg (03/2014)
gestillt, getragen, familiengebettet

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass die Leute reden... ("Die Ärzte")
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Wenn man ein flaues Gefühl in der Magengegend hat, weil man seiner Tochter einen Puppenbuggy gekauft hat.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von moselkind »

meikili hat geschrieben:Wenn man ein flaues Gefühl in der Magengegend hat, weil man seiner Tochter einen Puppenbuggy gekauft hat.
Ich finde den Puppenbuggy meiner Tochter total praktisch. Da passen alle wichtigen mitzunehmenden Utensilien des Kindes (Steine, Legomännchen, Kochtopf usw.), aber auch z.B. mein Schlüssel rein, wenn ich mal keine Tasche mitnehmen mag. :mrgreen:

...wenn der Nacken sauber ist wie nie zuvor, weil ihn das Baby auf dem Rücken ständig abschlabbert.
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Wenn man Bissspuren am oberen Rücken und an den Schultern hat und keinerlei Hang zu S/M. :evil: :evil: :evil:
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

... wenn man sich über den Urlaubsstapel mehr Gedanken macht als über den Rest des Gepäcks.

... Wenn man die Abfahrt 2h nach hinten verschiebt, damit man den Postboten noch sehen kann... Und nein, es geht NICHT um den Postboten
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

meikili hat geschrieben:Wenn man ein flaues Gefühl in der Magengegend hat, weil man seiner Tochter einen Puppenbuggy gekauft hat.

8) 8) 8) 8) 8) :mrgreen:

Yeah! Ich bin nicht alleine!

Schwiegermutter hat einen fast neuwertigen Puppenwagen für unsere Maus auf dem Dachboden aufbewahrt und uns mehrfach gesagt, dass wir nur einen Pieps sagen müssen...
... nur irgendwie mag ich nicht so recht piepsen diesbezüglich.

Wobei ich da eigentlich bescheuert bin; die Maus hätte sicher Spaß daran. Das Ding ist bunt, hat Räder und man kann damit außer Puppen und Teddies ja auch noch andere Dinge durch die Gegend kutschieren. Ein Multifunktionsgerät quasi...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Amygdala hat geschrieben:

8) 8) 8) 8) 8) :mrgreen:

Yeah! Ich bin nicht alleine!

Schwiegermutter hat einen fast neuwertigen Puppenwagen für unsere Maus auf dem Dachboden aufbewahrt und uns mehrfach gesagt, dass wir nur einen Pieps sagen müssen...
... nur irgendwie mag ich nicht so recht piepsen diesbezüglich.

Wobei ich da eigentlich bescheuert bin; die Maus hätte sicher Spaß daran. Das Ding ist bunt, hat Räder und man kann damit außer Puppen und Teddies ja auch noch andere Dinge durch die Gegend kutschieren. Ein Multifunktionsgerät quasi...
Falls es Euch beruhigt: Das Fräulein Tochter hat mit beschwertem Puppenbuggy quasi laufen gelernt und läuft mit 3,5 jetzt meist mit Puppenslingi rum. Und erkennt Tragebabys unterwegs von weitem. Kannst also beruhigt Schwiegermama den Spaß lassen :wink:
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Lauri13
schreibt ganz schön oft

Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Lauri13 »

Dazu fällt mir ein, dass ich froh bin, einen kleinen jungen zu haben u sich somit das Thema PuppenWagen gar nicht stellt ...[emoji6]

... Man den Umbau des kiwas zum buggy immer wieder hinauszögert, der seit 5 Monaten ungenutzt rumsteht, weil tragen von fast11 Kilo immer noch so schön ist und Papa u Oma manchmal (aber immer seltener[emoji1]) nach dem Wagen Fragen.

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“