dünnes tragetuch gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: dünnes tragetuch gesucht
Ich hoffe es geht bald besser. Im Zweifel kann man bei DD ja auch direkt anfragen. Probieren geht immer,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- annikki
- Dipl.-SuT
das ginkgo habe ich noch.
danke fruba, da hätte ich auch selber drauf kommen können. naja, bin noch etwas von der rolle.
danke fruba, da hätte ich auch selber drauf kommen können. naja, bin noch etwas von der rolle.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- posy
- Mod a.D.
stimmt, bei dd ist oft noch etwas im regal, was nicht mehr auf der website ist.
ich habe das gingko auch eher dünn in erinnerung.
wie geht es dem kleinen?
wie ist dir zumute?
ich habe das gingko auch eher dünn in erinnerung.
wie geht es dem kleinen?
wie ist dir zumute?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Falls Du noch nicht fündig wurdest, die Lenny lamb in KK und Baumwolle sind ganz toll dünn und stabil!
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- annikki
- Dipl.-SuT
dem babymann geht es wieder einigermaßen, nur die Psyche hat wohl auch bei ihm gelitten. er ist heute wieder feste am brüllen, wenn ich ihn mal hinlegen möchte. ich erfreue mich einer papanoia, ich muss ihm laufend an die Stirn fassen und schauen, ob er wieder fieber hat.
ich hoffe, dass sich das wieder gibt. die angst, ihn zu verlieren bleibt wohl.
ich habe das hoppe nun ausprobiert. es ist schön dünn und nicht so schwitzig. ich finde es aber ein bissel rutschig. mag daran liegen, dass es neu und ungewaschen ist. aber so, schon mal besser, als mein gira. das wartet dann auf kühlere tage.
ich habe das hoppe nun ausprobiert. es ist schön dünn und nicht so schwitzig. ich finde es aber ein bissel rutschig. mag daran liegen, dass es neu und ungewaschen ist. aber so, schon mal besser, als mein gira. das wartet dann auf kühlere tage.
Liebe Grüße Anni
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Wasch es mal, das bringt bestimmt was.
Ich habe meines echt gerne getragen.
Ihr habt aber auch einiges durch. ((()))
Ich habe meines echt gerne getragen.
Ihr habt aber auch einiges durch. ((()))
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/