einige meiner Fragen wurden sicher schon X-mal gestellt - nur für mich ist es übersichtlicher, wenn ich sie hier gesammelt stellen kann. Macht Ihr mit und lasst mich an Eurem Profiwissen teilhaben?
Also - ich leg mal los:
Ich habe 2 Totsbots Easyfit V4 - und finde sie klasse. Ich mag das AIO System und kann ja zur Not auch noch eine Einlage in die Lasche legen. Die Dinger trocknen ratzfatz. Ich mag sie für tagsüber.
Außerdem habe ich 3 Bamboozles und eine Flexi-Überhose dazu. Die mag ich auch, sind aber dicker/tragen mehr auf und trocken laaaaaangsam. Die sind ja sehr saugstark - ich würde sie nachts benutzen. Da stört das Dicke auch nicht so.
Wieviele brauche ich denn so wenn ich alle 2-3 Tage waschen würde?
Sollte ich noch mehr ausprobieren - oder der Einfachheit halber bei AIOs bleiben (vielleicht aber noch andere Marken dazu kaufen)?
Waschen: ich hab hier Ecover. Ist das nun ok oder nicht. Man liest ja unterschiedliche Meinungen dazu. Sollte ich doch lieber Billes Waschmittel machen? Mit Bio-Entkalker? Wir haben hier in Düsseldorf hartes Wasser.
Trocknen: Draußen geht leider wegen einer Großbaustelle hinterm Haus momentan nicht. Drinnen dauert's recht lange. Dürfen die Windeln in den Trockner - auch wenn das aus Umweltschutzsicht ja doof ist.
Und nun kommt Ihr!