dünnes tragetuch gesucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

annikki
Dipl.-SuT

dünnes tragetuch gesucht

Beitrag von annikki »

ihr lieben,

wir sind jetzt gerade aus dem kh gekommen, mein kleiner ist reichlich von der Behandlung traumatisiert. die hebi empfiehlt tragen den ganzen tag. nun ist es sehr warm und ich habe nur girasols und ein 2 dicke Tücher. helft mir, ich brauche ein dünnes tuch und habe keine zeit irgendwie jetzt groß zu suchen. desweiteren wäre es doch wichtig, dass es gut stützt, da der kleine Blockaden hat, die sich im kh noch verschlimmert haben.

habt ihr einen tipp für mich,was gut wäre? ggf wo ich, auch sehr schnell, ein geeignetes tuch herbekomme?
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Lia
Mod a.D.

Re: dünnes tragetuch gesucht

Beitrag von Lia »

jim pink, jim türkis von didymos sind schön dünn und leicht, aus 100% baumwolle und in einigen shops noch verfügbar.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Jim salvia!!! Den hatte ich bei meinem mini auch als ich ihn den ganzen tag getragen hab! Und durch den leinenanteil ist das gewicht auch kaum zu spüren!

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Viveca

Beitrag von Viveca »

dd vergissmeinnicht (oder ein anderes double face) als sling! :)
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

Viveca hat geschrieben:dd vergissmeinnicht (oder ein anderes double face) als sling! :)
die hebi rät zur wxt, brauch also mindestens eine 6er länge. :oops:
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Und ich hätt auch grad einen den ich nicht mehr brauchen würd in der kk ;-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LeelaMinzz »

Hoppediz, das Leichte. Sehr angenehm zu tragen.

Meine Mini hat als kleines Baby nach einem Krankenhausaufenthalt auch einen Monat im TT gewohnt. Dann ging es ihr seelisch wieder besser. Gute Besserung und gute Erholung. :-)
Liebe Grüße, Leela
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

LeelaMinzz hat geschrieben:Hoppediz, das Leichte. Sehr angenehm zu tragen.

Meine Mini hat als kleines Baby nach einem Krankenhausaufenthalt auch einen Monat im TT gewohnt. Dann ging es ihr seelisch wieder besser. Gute Besserung und gute Erholung. :-)
Liebe Grüße, Leela
ich hab noch nie ein hoppe gehabt, was brauche ich da für eine größe?

ich hoffe auch, er beruhigt sich schnell wieder., danke für die wünsche, das macht hoffnung! :)
Liebe Grüße Anni

Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Seide. ...was mit seide fuer den sommer und das ist auch schoen weich fuer minimaeuse.

Ich hab noch ein rauten seidentuch ru.fliegen. aber weiss nicht obs ne 5 oder 6 ist.
Bild
Bild
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

wie findet ihr die liscas? wären die dünneren vartanten, wie das minos nicht auch was?
Liebe Grüße Anni

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“