"Anders"-köstler-welchen Effekt hatte eure Umstellung?
Moderator: britje
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: "Anders"-köstler-welchen Effekt hatte eure Umstellung?
Toller Thread, danke für eure Erfahrungen!!!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Morgen gehts los mit unserer Challenge. Leider total unvorbereitet, mein Mann wollte noch das Früchtebrot für die Arbeit backen. Ich weiß gar nicht, was er morgen essen wird... vielleicht mach ich noch schnell was. Ich habe voll Schiß, dass ich irgendwann Heißhunger auf Butter, Kuhmilch oder Vollmilchschoki bekomme. Und ganz schlimm wirds, wenn andere Leute grillen. (Habe bisher mich überhaupt nicht eingeschränkt, mache aber meines Erachtens mit meiner Ernährung vieles richtig.)
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
-
EhMibima
Mein Mann weiß auf Arbeit auch nie was er essen soll. Hab mir vorgenommen ihm mal einen Quinoasalat zu machen..oder einen Kartoffelsalat. Der ist sowieso bei uns vegan.