Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mamoto
Profi-SuTler

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von mamoto »

Naja, ich hätte am Meer gerne nen Wasser tei gehabt! Ich war mit der Emei teils drin und dachte nachher nur.,wenn ich jetzt das 160€ Modell damit geschrottet hab... Beiß ich mir doch in den popo! Sie ist aber noch ok, etwas versandet auch nach dem waschen ;-) ich war übrigens abends am Strand spazieren. Mit weglaufendem nichtschwimmer....
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

sTanja hat geschrieben:Gini echt? Das Material fand ich ganz angenehm. Test steht aber noch aus.
Gerade wurden übrigens Wasser-Tai Tai s angekündigt.
Ich mag das Material gar nicht. Nicht mal anfassen.
Hatte gehofft dass er sich für unseren Urlaub am und im Meer eignet aber da nehme ich dann lieber einen normalen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von safira »

Kann man sich das wie Badeanzug-Stoff vorstellen, oder wie fühlt es sich an?
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Agnodike
gehört zum Inventar

Beitrag von Agnodike »

safira hat geschrieben:Kann man sich das wie Badeanzug-Stoff vorstellen, oder wie fühlt es sich an?
Ich hab ja jetzt auch einen Badesling und finde ihn super, mal abgesehen von den kleinen Friemelringen...
Die bedruckte Seite fühlt sich an wie Badeanzugstoff, und die nicht-bedruckte Seite wie dünner Neoprenstoff.
Oder, noch besser: Weißt Du, wie sich die Badekappen der alten Damen anfühlen? Die, die so verschlungene Wellen andeuten? Das beschreibt die Haptik am besten :sling:
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Agnodike hat geschrieben:
safira hat geschrieben:Kann man sich das wie Badeanzug-Stoff vorstellen, oder wie fühlt es sich an?
Ich hab ja jetzt auch einen Badesling und finde ihn super, mal abgesehen von den kleinen Friemelringen...
Die bedruckte Seite fühlt sich an wie Badeanzugstoff, und die nicht-bedruckte Seite wie dünner Neoprenstoff.
Oder, noch besser: Weißt Du, wie sich die Badekappen der alten Damen anfühlen? Die, die so verschlungene Wellen andeuten? Das beschreibt die Haptik am besten :sling:
uhhhhh das hört sich eher nach einem hohen Gruselfaktor an....
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
safira

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von safira »

Naja auf jeden Fall liest es sich sehr interessant [emoji41]
☆★☆Safira ☆★☆
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Safira, ich hab ihn ja, wenn du Besuchsbereit bist, komm ich gern mal mit Sling im Gepäck vorbei!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Mupfelchen hat geschrieben:
Agnodike hat geschrieben:
uhhhhh das hört sich eher nach einem hohen Gruselfaktor an....
Jep, genau so. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
safira

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von safira »

mamoto hat geschrieben:Safira, ich hab ihn ja, wenn du Besuchsbereit bist, komm ich gern mal mit Sling im Gepäck vorbei!
Aaah super [emoji41]!
☆★☆Safira ☆★☆
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Ich bin dann mit Baby im Sling im Nichtschwimmer-becken mit Mann und Kleinkind. Zwar nur bis zum Po, aber glitschige 8 Kilo in Begleitung eines Nichtschwimmers..
Auch später beim Babyschwimmen. Beim ersten bin ich mit Babyschale hin, war doof.
Haptik, nee eher eine Kreuzung zwischen Badeanzug und Yogamatte :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“