Viel Positives habe ich gehört von
- Milovia
- Bamboolik
- Dresdner Windelmanufaktur
Was hat sich bewährt?
Gibt es Tricks zu beachten?
Kann ich meine bisherigen Einlagen verwenden?
Braucht es doppelte Beinbündchen?
Mein Sohn macht Klettverschlüsse selbst auf. Da kommt er bei der Variante vielleicht nicht so einfach heran...?SilBe hat geschrieben: hier noch eine Stimme für gDiapers. Der einzige Nachteil, den die hat ist meiner Ansicht nach der Klettverschluss. Der ist irgendwie umgedreht und deswegen nicht so leicht zu schließen wie einer, der von hinten nach vorne schließt. Keine Ahnung, was das für einen Sinn hat.
Stimmt, die spukten auch im Hinterstübchen bei mir herum.SilBe hat geschrieben: Ich finde ja noch die Blueberry Deluxe Bamboo super. Auch eine Pocket. Die sind sowas von prima in der Passform, da läuft nichts aus. Mit Mikrofaser-Einlagen sind sie recht wuchtig, man kann aber auch alles andere reinstopfen. Mit Totsbots Bambuseinlagen zB sind die recht dünn und saugen trotzdem sehr gut. Doppelte Beinbündchen habe ich bei denen nie vermisst.
Hm. Nun gut. Danke für den Hinweis!SilBe hat geschrieben: Auch gut sind GroVia Hybrid. Machen ein schmales Paket. Da passen aber keine eigenen Einlagen.