@avalanche: Ich fürchte, das Zeitfenster würde nicht reichen. Wir haben ein großes Haus, und selbst wenn ich nur die Treppe runter wäre, wäre mir das zu riskant. Sie hat schonmal in ihrem Bett gestanden, da war ich nur auf Verdacht gucken, gehört hatte ich da noch nichts.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlaf- und ratlos
Moderator: Giraeffchen
-
Fulloflove
- hat viel zu erzählen
Re: Schlaf- und ratlos
Wir zwei sind jetzt zu dritt...
Kleine Maus (09/2013)
-
Fulloflove
- hat viel zu erzählen
Wir üben auch schon! [emoji2]
Kleine Maus (09/2013)
-
Lothlorine
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo, ich kenne dein Problem nur zu gut (siehe auch Thread "Immer wieder Zweifel"). Wir haben mit fast 1 Jahr begonnen, sie auf einer Matratze am Boden in ihrem Zimmer in den Schlaf zu stillen. Denn ablegen ging nie und Beistellbett war mir auch zu unsicher. Es hat lange gedauert bis ich nicht mehr so oft reinmusste zum Beruhigen, das ist wirklich ein Reifeproblem. Selbst das nächtliche Abstillen mit eineinhalb war nicht der absolute Durchbruch. Wenn sie nachts dann wach wird, holen wir sie rüber zu uns ins Beistellbett bzw. Familienbett. Vielleicht hilft dir das weiter, nur in Kürze, da gerade wenig Zeit. Solidarische Grüße
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
-
Fulloflove
- hat viel zu erzählen
So, wir werden es demnächst auch mit einer Matratze auf dem Boden im Kinderzimmer versuchen.
Lothlorine, wie läuft das inzwischen bei Euch? Ich hab jetzt schon Angst davor...
Lothlorine, wie läuft das inzwischen bei Euch? Ich hab jetzt schon Angst davor...
Kleine Maus (09/2013)