Die besten Sprüche zum Stoffwickeln
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Die besten Sprüche zum Stoffwickeln
Haha, ja,die Sprüche kenne ich auch! Waaaaas, du wäschst die in der Waschmaschine?? Ähm, ja. Wo sonst?! Hab kein Flussufer in der Nähe 
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Mein Mann will deshalb eine 2. Waschmaschine, falls ich wirklich damit mal anfangen sollte.... Mein Kommentar dazu: "Und deine ölverschmierten Hosen kommen doch auch in die normale Wäsche. Was denkst du, was wir mit den vollgespuckten Babysachen machen werden? Wegwerfen?" "Hm, stimmt, ko*zen tun die ja auch noch." Er freundet sich aber so langsam damit an
Vielleicht muss man den Leuten einfach Zeit geben, um es zu akzeptieren.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Also ehrlich, was sich die Leute manachmal denken!?
Was ist denn, wenn ein Kleinkind mal in die Hose pinkelt oder kackt? Geht man dann extra ans Flussufer, wie mamoto sagt?
"Iiih, Schatz, deine Sportsachen gibst du bitte in die Reinigung, den Gestank will ich nicht in meiner Maschine haben!!" 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
"Das kommt mir aber nicht in die Wäsche! Das ist ja ganz schmutzig!" 
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ainoha hat geschrieben:"Das kommt mir aber nicht in die Wäsche! Das ist ja ganz schmutzig!"
LG,
-
kokomika
- ist gern hier dabei
Die sind ja gut, da mach ich mir ja mehr Gedanken um meine dreckige Arbeitswäsche. 
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich hatte am Wochenende ein Gespräch mit ner Bekannten deren Kind fast so alt ist wie meins.
Welche Größe hat er denn?
Ich: 86 aber wir haben Stoffwindeln
Sie: Hatten wir auch, aber die sind immer ausgelaufen. Also nicht an der Seite vorbei sondern so in der Mitte haben die nicht dicht gehalten (da wird man mit gelegentlich übermüdet die Überhose vergessenden Mann hellhörig)
Ich:Was für Windeln habt ihr denn?
Sie: Von H.natur aus 100% Baumwolle
Ich Und was für Überhosen?
Sie: Überhosen????
Es ist tatsächlich ein Systhem mit Überhosen aber ohne vernünftiger Erklärung für Anfänger
. Sie Dachte die Einlagen sollen alles aufsaugen und das Windelhösschen wäre sozusagen die Überhose.
Mal schauen ob's jetzt nen neuen Versuch gibt. Die Leute auf dem Flohmarkt haben zumindest ziemlich interessiert geguckt was ich so alles zum zeigen und nachfragen aus der Wickeltasche geholt habe
Welche Größe hat er denn?
Ich: 86 aber wir haben Stoffwindeln
Sie: Hatten wir auch, aber die sind immer ausgelaufen. Also nicht an der Seite vorbei sondern so in der Mitte haben die nicht dicht gehalten (da wird man mit gelegentlich übermüdet die Überhose vergessenden Mann hellhörig)
Ich:Was für Windeln habt ihr denn?
Sie: Von H.natur aus 100% Baumwolle
Ich Und was für Überhosen?
Sie: Überhosen????
Es ist tatsächlich ein Systhem mit Überhosen aber ohne vernünftiger Erklärung für Anfänger
Mal schauen ob's jetzt nen neuen Versuch gibt. Die Leute auf dem Flohmarkt haben zumindest ziemlich interessiert geguckt was ich so alles zum zeigen und nachfragen aus der Wickeltasche geholt habe
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, aber Anleitung hin oder her. Das sagt mir doch der gesunde Menschenverstand, dass das undicht sein muss, wenn das reine Baumwolle ist...
Außerdem stand im Hess Katalog meines Wissens nach schon immer, dass man Woll Ü-Hosen braucht, meine ich...
Also so ein bisschen kann ich nicht nachvollziehen, dass man es so ungeschickt angeht
Außerdem stand im Hess Katalog meines Wissens nach schon immer, dass man Woll Ü-Hosen braucht, meine ich...
Also so ein bisschen kann ich nicht nachvollziehen, dass man es so ungeschickt angeht
-
mamoto
- Profi-SuTler
Öhm... Ich hab vor 5 Jahren nur Pockets gekauft ( weil ich wusste dass die so dicht halten) und kaufte eine, (gebraucht muss ich dazu sagen), die kein pul enthielt und folglich ne üh gebraucht hätte und ich dachte immer, na prima, haste ne kaputte gekauft.... 
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
*kicher*Ainoha hat geschrieben:"Das kommt mir aber nicht in die Wäsche! Das ist ja ganz schmutzig!"
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)