SuT Sommerfest :)
Moderator: Marla84
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: SuT Sommerfest :)
Tja, hier leider ähnlich wie bei Posy... Unserer kleinen ist es einfach zu heiß. Sie will im Planschbecken bleiben. Wir müssten ja auch lang mit der Bahn fahren, das mag sie heute nicht. Kann ich auch verstehen aber schade ist es trotzdem... Viel Spaß euch
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 14500
Ich fürchte, bei uns wird es auch nix... Kletterkind ist gerade knallemüde im Bett verschwunden und erzählt da gerade noch ein wenig rum. Vermutlich ist sie zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr weg und schläft dann bis mindestens 16 Uhr.
Hrmpf.
So sehr ich manchmal die Mittagsschlafpausen liebe - das ist IMMER so und das nervt manchmal. (Wenn wir nix vorhaben, schläft das gute Kind zwei Stunden früher ein und wir haben einen langen Nachmittag. Nur wenn wir verabredet sind, läuft da so.)
Aber gut - ist eh so heiß, dass mein Kreislauf dauernd schlappmacht.
Euch viel Spaß!
Hrmpf.
So sehr ich manchmal die Mittagsschlafpausen liebe - das ist IMMER so und das nervt manchmal. (Wenn wir nix vorhaben, schläft das gute Kind zwei Stunden früher ein und wir haben einen langen Nachmittag. Nur wenn wir verabredet sind, läuft da so.)
Aber gut - ist eh so heiß, dass mein Kreislauf dauernd schlappmacht.
Euch viel Spaß!
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Bei uns war die Stimmung auch eher schlecht, deshalb kommen wir erst jetzt hier weg. Aber wir kommen!
Ich schätze, wir sind so gegen 16h da. Ist dann überhaupt noch jemand dort, wenn die Mittagsschläfer abgesagt haben?
LG Eleanor
Bei uns war die Stimmung auch eher schlecht, deshalb kommen wir erst jetzt hier weg. Aber wir kommen!
Ich schätze, wir sind so gegen 16h da. Ist dann überhaupt noch jemand dort, wenn die Mittagsschläfer abgesagt haben?
LG Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
- Mohnblume
Eleanor, warst du die Frau mit den dunklen halblangen Haaren, die kam, kurz bevor ich und meine Jungs gingen?
-----------mobil
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ja, das war sie.
Zu erkennen auch an den schönen Schuhen. 
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! Und ich plädiere für ein Spätsommertreffen 
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, ich hatte den Thread gelesen.
Aber irgendwie habe ich ja nun schon soooo große Kinder (und der Babykram nun schon so weit weg aus meinem Alltag) und ausserdem ist es halt irre weit fuer mich. Da fahre ich locker 1,5 h einfache Strecke.
Aber irgendwie habe ich ja nun schon soooo große Kinder (und der Babykram nun schon so weit weg aus meinem Alltag) und ausserdem ist es halt irre weit fuer mich. Da fahre ich locker 1,5 h einfache Strecke.
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: SuT Sommerfest :)
Ja, kann ich absolut verstehen! Vielleicht klappt ja nochmal ein Treffen am Wasserspielplatz am Lietzensee, da könnteste ja ggf vorbei guckenSandküste hat geschrieben:Ja, ich hatte den Thread gelesen.
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
EleanorRigby
Huhu in die Runde,
Ich wollte Dich aber auch schon fragen, hatte die Vermutung, dass Du Mohnblume bist, weil ich mal ein Foto von Dir hier irgendwo gesehen hatte, aber Deinen Namen nicht mitbekommen. Du warst die, die erzaehlte, sie sei um 1 gekommen, und einige waeren da gegangen, richtig?
Schade, dass wir uns nicht laenger unterhalten konnten! Als elanor ging (auch schade!), war meine Kleine dann so weit, eine Weile auf der Decke zu verweilen (und das Essen anderer Leute zu klauen
). Auch auf Tutti und Miffi war ich gespannt, ich lese so viel von Euch! Und natuerlich schade, dass ich Nina nicht wiedersehen konnte.
Dankeschoen. Ist mir auch erst wieder eingefallen, als Du weg warst. Und rate mal: Auf dem Nachhauseweg haben sie an den Hacken nun doch etwas gescheuert!
Mit denen, die ich jedenfalls gesehen habe, war es sehr nett! Und der Spielplatz fuer unsere Tochter war gerade ideal.
Wenn es wieder mal Treffen am Wochenende gibt, bin ich gerne dabei. Und werde das naechste Mal sicher auch meinen Freund bewegen koennen.
Liebe Gruesse
Eleanor
Ja genau, war ich! Tut mir leid, das mit der Vorstellung habe ich wohl nur so halb hinbekommen.Mohnblume hat geschrieben:Eleanor, warst du die Frau mit den dunklen halblangen Haaren, die kam, kurz bevor ich und meine Jungs gingen?
Schade, dass wir uns nicht laenger unterhalten konnten! Als elanor ging (auch schade!), war meine Kleine dann so weit, eine Weile auf der Decke zu verweilen (und das Essen anderer Leute zu klauen
Marla84 hat geschrieben:Ja, das war sie.Zu erkennen auch an den schönen Schuhen.
Mit denen, die ich jedenfalls gesehen habe, war es sehr nett! Und der Spielplatz fuer unsere Tochter war gerade ideal.
Wenn es wieder mal Treffen am Wochenende gibt, bin ich gerne dabei. Und werde das naechste Mal sicher auch meinen Freund bewegen koennen.
Liebe Gruesse
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Ich würde sagen, wiederholen wir das ganze
das nächste mal bin ich dabei.
Ja sandkuste, du hast keine kleinen Kinder, du kannst die 1,5h fahrtweg besser verkraften als die mamas mit babys
komm mit!!!!!!
Ja sandkuste, du hast keine kleinen Kinder, du kannst die 1,5h fahrtweg besser verkraften als die mamas mit babys
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....