Die Gewichtsentwicklung ist unauffällig. WAs auffällig ist, ist dass Ihr sehr selten stillt. Die normale Stillhäufigkeit eines Kindes in dem Alter ist 8-12x in 24 Stunden. Da liegt Ihr deutlich drunter.
Maßnahme No. 1 wäre somit: häufiger stillen, min. 8x, besser 10 oder 12x in 24 Stunden
Das sehe ich komplett anders, denn Du schriebst in Deinem Eingangsposting:Sasa0108 hat geschrieben:Seit ich zufütter kennt die auch künstliche Sauger, nimmt den auch ohne Probleme an und hat auch kein problem mit dem Wechsel zwischen flasche und brust.
Du beschreibst da klassisch, wie sich ein Kind an der Brust verhält, das mit dem Wechsel zwischen Brust und Flasche Probleme hat.Sasa0108 hat geschrieben:Sie dockte oft an zum trinken aber schnell auch wieder ab und das mehrmals hintereinander an beiden brüsten bis sie so verzweifelt war das sie schrie und irgendwann vor Erschöpfung einschlief.
Maßnahme No. 2 wäre damit: künstliche Sauger weglassen.
Wichtig wäre mir dabei, dass wir jetzt unter Gewichtskontrolle zurückkommen zum Vollstillen. Ich würde Dich bitten, Dir eine geeichte Babywaage aus der Apotheke zu holen und täglich unter gleichen Bedingungen zu wiegen. Meiner Meinung nach müssten wir, bei Euren relativ niedrigen Zufüttermengen der letzten Zeit (hast Du jetzt gar nichts mehr zugefüttert?) relativ bald Euer Problem gelöst haben. Nutzt Ihr einen Schnuller?