stimmt, das ist noch ein guter ansatz. meine mum war für flasche (weil ich die auch hatte und so gut geraten binsunny270 hat geschrieben: Du sagst ja auch er SOLL deine Ansichten annehmen, auch wenn sie richtig sind, ist das nicht au h bevormundend? Lg
ich hab auch probiert zu überzeugen und zu machen und zu tun.
und irgendwie hat es nicht funktioniert, sie hat alles akzeptiert, was ich gemacht habe, aber das hat MIR nicht gelangt. warum eigentlich? ich hab das dann einfach akzeptieren müssen, denn ich selber wollte ja auch nicht verändert werden...
irgendwann meinte sie, ich soll beim nächsten besuch mal "das trageding" (aka ergo) mitbringen, da war der kleine so 6 monate alt. udn sie fand es total toll und praktisch.
mir ist das herz aufgegangen, als ich meine mama gesehen habe, wie sie MEIN baby getragen hat, weil sie es testen wollte, weil sie wusste, dass das sehr wichtig für mich ist. ich hätte NIEMALSNIE damit gerechnet, dass das so kommt. sie wurde jetzt auch nicht "die trageoma", das war ganz selten - trotz allem konnte ich ihr das ganz ganz hoch anrechnen.
das eine wäre aber ohne das andere nicht gegangen.
ich musste sie akzeptieren - und sie mich.