Das billigste Spielzeug der Welt...
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Re: Das billigste Spielzeug der Welt...
Wenn ich im Badezimmer beschäftigt bin, spielt mein 15 Monate alter Sohn zur Zeit am Liebsten mit einem Karton Tampons oder der Box mit den Wattestäbchen. Ist leider nicht als Lieblingsspielzeug zum Mitnehmen geeignet. -jedenfalls nicht die Tampons, würde schon seltsam aussehen.
Wäscheklammern hatten wir letztens im Spielkreis, was macht mein Sohn. Blitzschnell hat er raus, wie die Dinger auseinandergebaut werden und in Rekordzeit 8 Wäscheklammern erledigt. So richtig hintereinander weg, wie ein Fließbandarbeiter.
Wäscheklammern hatten wir letztens im Spielkreis, was macht mein Sohn. Blitzschnell hat er raus, wie die Dinger auseinandergebaut werden und in Rekordzeit 8 Wäscheklammern erledigt. So richtig hintereinander weg, wie ein Fließbandarbeiter.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
mamoto
- Profi-SuTler
Momentan ist es das Bidet im Bad. Da kann man prima Kapitän drin spielen;-)
-
DasKruemel
- gehört zum Inventar
Als meine 2 jährige Nichte mit meiner Schwester im Frühjahr bei uns Urlaub gemacht hat, um meine kleine Tochter kennenzulernen, hat sie sich in der Ferienwohnung eine fast leere Einweg-Wasserflasche genommen, der den Namen meiner Tochter gegeben und sich erst einige Wochen nach dem Urlaub dazu überreden lassen, die Flasche gegen eine Puppe auszutauschen 
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
LG - DasKruemel mit der kleinen Maus (* 12/2013)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ich nenne es Wattestäbchenmikado und .. ich hasse esJamelek hat geschrieben:Wenn ich im Badezimmer beschäftigt bin, spielt mein 15 Monate alter Sohn zur Zeit am Liebsten mit einem Karton Tampons oder der Box mit den Wattestäbchen. Ist leider nicht als Lieblingsspielzeug zum Mitnehmen geeignet. -jedenfalls nicht die Tampons, würde schon seltsam aussehen.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
EhMibima
Bis Kind merkt wie man sie öffnetKäthe hat geschrieben:Ich nenne es Wattestäbchenmikado und .. ich hasse esJamelek hat geschrieben:Wenn ich im Badezimmer beschäftigt bin, spielt mein 15 Monate alter Sohn zur Zeit am Liebsten mit einem Karton Tampons oder der Box mit den Wattestäbchen. Ist leider nicht als Lieblingsspielzeug zum Mitnehmen geeignet. -jedenfalls nicht die Tampons, würde schon seltsam aussehen.Tampons dito, aber die kann man wenigstens noch wiederverwenden, da einzeln verpackt.
-
Lösche Benutzer 13722
Oh ja, die Watterstäbchen stehen hier auch gerade hoch im Kurs. Aber sein bester Freund ist momentan der Pflanzensprüher. Meistens kann ich ihn danach gleich umziehen, aber immerhin erspart es einem die Vorwäsche bei Flecken auf dem Pulli, da er ihn auf sich selbst richtet. Zum Glück steht auf seiner Höhe nicht allzuviel technisches Gerät.
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Letztens hab ich Tomaten in einem kleinen Eimerchen gekauft. Unten sind reihum kleine Löcher in der Wand drin---deeeer Hit in der Badewanne
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- LilaLilia
- Herzlich Willkommen
das muss ich mir merken. Die Ente wird nämlich leider schnell langweiligJosMama hat geschrieben:Letztens hab ich Tomaten in einem kleinen Eimerchen gekauft. Unten sind reihum kleine Löcher in der Wand drin---deeeer Hit in der Badewanne
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Das billigste Spielzeug der Welt...
[emoji23] oh mann ich kann nicht mehr[emoji23][emoji23]DasKruemel hat geschrieben:Als meine 2 jährige Nichte mit meiner Schwester im Frühjahr bei uns Urlaub gemacht hat, um meine kleine Tochter kennenzulernen, hat sie sich in der Ferienwohnung eine fast leere Einweg-Wasserflasche genommen, der den Namen meiner Tochter gegeben und sich erst einige Wochen nach dem Urlaub dazu überreden lassen, die Flasche gegen eine Puppe auszutauschen
hier sind es auch platikflaschen...aber meine Tochter ist noch viel kleiner. sie mag einfach das die knistern [emoji4]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Ponkipong
- gut eingelebt
Im Moment sieb und Teelöffel zum Musik machen
Draußen: Sand am Fluss
Draußen: Sand am Fluss