Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das Tuch wirkt auf den handybildern etwas zu Blau.... Der Ton ist ähnlich den Eisbären arktisch, Laguna Ellipsen, zarter als beim Shui Long Coll
Tragebilder gibts später ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sag, ist das auf dem Foto die "richtige Seite"? Sieht so aus, weil ja "Mein Mittelpunkt" steht. Bei mir ist es andersrum, kann das sein, dass es verkehrt rum eingenäht ist? Darum hab ich auch gemeint, die falsche Seite wäre schöner. Aber jetzt seh ich deine Fotos und auch die Didymos-Fotos zeigen immer meine falsche Seite. Komisch, oder?
Ooooochhhh, menno! Jetzt schleiche ich schon ewig um das Tuch herum und könnte es jetzt kaufen: kleiner Tragling ist da, habe quasi einen Gutschein für ein DD-Tuch und jetzt gibt es das nur noch in Größe 3 und 7.
Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt, Didymos wg anderer Größen anzuschreiben oder ob manchmal bereits vergriffene Größen wieder erhältlich sind? (Größe 4 oder 5 bräuchte ich)
Masim hat geschrieben:Ooooochhhh, menno! Jetzt schleiche ich schon ewig um das Tuch herum und könnte es jetzt kaufen: kleiner Tragling ist da, habe quasi einen Gutschein für ein DD-Tuch und jetzt gibt es das nur noch in Größe 3 und 7.
Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt, Didymos wg anderer Größen anzuschreiben oder ob manchmal bereits vergriffene Größen wieder erhältlich sind? (Größe 4 oder 5 bräuchte ich)
Nachfragen lohnt sich bei DD eigentlich immer, finde ich.
Masim hat geschrieben:Ooooochhhh, menno! Jetzt schleiche ich schon ewig um das Tuch herum und könnte es jetzt kaufen: kleiner Tragling ist da, habe quasi einen Gutschein für ein DD-Tuch und jetzt gibt es das nur noch in Größe 3 und 7.
Nachfragen lohnt sich bei DD eigentlich immer, finde ich.
Haasi23 hat geschrieben:Sonst Größe 7 kaufen und kürzen. Der Rest könnte einen kurzen Sling abgeben.
Ich bin schon froh, wenn ich einen Knopf gescheit angenäht bekomme. Bis dahin reicht mein Nähtalent...
Aber hier im Forum haben das bestimmt schon viele gemacht. Muss mal in der Kruschelkiste schauen.
Haasi23 hat geschrieben:Sonst Größe 7 kaufen und kürzen. Der Rest könnte einen kurzen Sling abgeben.
Ich bin schon froh, wenn ich einen Knopf gescheit angenäht bekomme. Bis dahin reicht mein Nähtalent...
Aber hier im Forum haben das bestimmt schon viele gemacht. Muss mal in der Kruschelkiste schauen.
Ansonsten macht das auch jede Änderungsschneiderei für wenig Geld.