Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
- kasimira
- Dipl.-SuT
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
Das sind ja tolle Tüten.
Die Lillestoff Poliziten und Janeas kleine Dinos stehen auch noch auf meiner Wunschliste
Die Lillestoff Poliziten und Janeas kleine Dinos stehen auch noch auf meiner Wunschliste
- Sangrid
- Profi-SuTler
Wow, die lillestoff-Tüte ist super.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Eine Freundin hat da neulich dann auch bestellt und ich hab mir von ihr eine MädchenLilleTüte mitordern lassen.
Nun bin ich total in den Leafly-Stoff verliebt und habe die Verkäuferin gestern mal angeschrieben, ob sie auch eine Tüte für "große Mädchen" zusammen stellen kann und dafür dann 4 x 1m, statt wie angegeben 8 x 0,5 Meter und ja, sie kann.
Sie wollte dann noch wissen, was ich mir so unter große Mädchen-Stoffe vorstelle und ich hab ihr dann mal so 8 oder 9 genannt und noch erwähnt, dass Leafly ganz besonders toll wäre. Nun bin ich mal gespannt.
Die Springcats und die Busse werde ich übrigens für meine Jungs verarbeiten. Gerade für den Kleinen geht das noch sehr gut, finde ich.
Nun bin ich total in den Leafly-Stoff verliebt und habe die Verkäuferin gestern mal angeschrieben, ob sie auch eine Tüte für "große Mädchen" zusammen stellen kann und dafür dann 4 x 1m, statt wie angegeben 8 x 0,5 Meter und ja, sie kann.
Die Springcats und die Busse werde ich übrigens für meine Jungs verarbeiten. Gerade für den Kleinen geht das noch sehr gut, finde ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
- kasimira
- Dipl.-SuT
Oh, erzähle doch sowas nicht....
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Und hier ist sie nun meine "große Mädchen"-Tüte und leafly hat sie mir tatsächlich mit rein getan!
Die Scandinavian Flowers hatte ich auch mit angegeben bei meinen "darf rein-Stoffen", aber so in real kann ich es mir doch gar nicht für mich vorstellen. Aber da kann ja die Verkäuferin nix dafür.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich und nun wird eifrig überlegt, was ich woraus nähen könnte. Mehr als überlegen geht momentan eh nicht, da der Große kränkelt.
Die Scandinavian Flowers hatte ich auch mit angegeben bei meinen "darf rein-Stoffen", aber so in real kann ich es mir doch gar nicht für mich vorstellen. Aber da kann ja die Verkäuferin nix dafür.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich und nun wird eifrig überlegt, was ich woraus nähen könnte. Mehr als überlegen geht momentan eh nicht, da der Große kränkelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit
-
nager_michi
- Power-SuTler
Oh die Scandinavian Flowers (sind unten rechts, oder?) find ich toll. Die kann ich mir gut als Einsatz in nem Shirt vorstellen. Also ner Art MaLina, Kaputziert.4us etc.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
EhMiKS
oder als tanktop. ich finde da geht fast alles, weil es nicht sooo viel stoff ist. strickjacke druff und fertig.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die Tüte gefällt mir total gut, würde ich genau so auch nehmen. 
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
fluffles
- möchten wir nicht mehr missen
Hat schon jemand die Ü Tüten von Lieblingsstücke probiert?