DD Melezza mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Re: DD Melezza mit Leinen
Hihi, AnniObst, warum solls dir besser gehen als uns allen. Bei mir hat alles mit einem zweiten Moby Wrap angefangen 
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Lösche Benutzer 17470
oh … hab jetzt doch noch ein "genaueres" Geburtstuch gefunden
Melezza war einen Tag vor ihrem Geburtstag … von Natibaby hab ich ein wunderschönes gefunden, welches sogar genau passt - yeah!!! 
also wird's wahrscheinlich doch kein Melezza bei uns geben … fands zwar schön, aber hat mich auch net sooo vom Hocker gerissen. Wäre halt was besonderes gewesen, wenns das Geburtstuch wäre …
SORRY
also wird's wahrscheinlich doch kein Melezza bei uns geben … fands zwar schön, aber hat mich auch net sooo vom Hocker gerissen. Wäre halt was besonderes gewesen, wenns das Geburtstuch wäre …
SORRY
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab dieses Tuch heute auf dem Spielplatz an einer Mama gesehen und muss sagen, es hatte einen umwerfenden Schimmer und ich war völlig umgehauen! Ich hab und kenne viele schöne Tücher, aber wenn ichs irgendwie noch gebrauchen könnte, würde ich das SOFORT kaufen! Was für ein tolles Tuch von DD! Und die Textur hat mir auch sehr gefallen, es ist eher in Richtung Oscha, eine absolut geile Struktur, eingetragen muss das der Knaller sein!
Musste mal gesagt werden...
LG!
miep
Musste mal gesagt werden...
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Nein, das musste ganz sicher nicht gesagt werden!
Ich bin Ende 30, meine Kinder sind bald 4 und 6 Jahre alt, und ich möchte so etwas von diesem Tuch einfach nicht hören!

Ich bin Ende 30, meine Kinder sind bald 4 und 6 Jahre alt, und ich möchte so etwas von diesem Tuch einfach nicht hören!
-
sitra
- ist gern hier dabei
Was hast du für ein Problem?? Ich habe die meisten meiner Tücher mit über 40 gekauftJohamma hat geschrieben:Nein, das musste ganz sicher nicht gesagt werden!
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- miep
Im Zweifelsfall ist ein weiteres Tuch immer günstiger als ein weiteres Kind, denk dran. Falls Du Dich entscheidest, lass uns eines teilen, als Schal oder so. Ich hab gar kein Geld für solche Sperenzchen im Moment, aber theoretisch müsste man es eigentlich machen. In dem Tuch, das ich da gesehen habe, steckte ein Minibaby- auch das was unfassbar süß *seufz*. Ich bin auch Ende 30 und meine Kinder sind 6 und fast 2... *nein, ich bombe mich nicht zurück in die Steinzeit*
- elanor
Ohja, einen Schal davon würd ich wohl auch nehmen.miep hat geschrieben:Im Zweifelsfall ist ein weiteres Tuch immer günstiger als ein weiteres Kind, denk dran. Falls Du Dich entscheidest, lass uns eines teilen, als Schal oder so. Ich hab gar kein Geld für solche Sperenzchen im Moment, aber theoretisch müsste man es eigentlich machen. In dem Tuch, das ich da gesehen habe, steckte ein Minibaby- auch das was unfassbar süß *seufz*. Ich bin auch Ende 30 und meine Kinder sind 6 und fast 2... *nein, ich bombe mich nicht zurück in die Steinzeit*
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Tutti
- SuT It-Girl
Im Zweifelsfall ist ein weiteres Tuch immer günstiger als ein weiteres Kind - Danke für den Lacher des Abends, miep..
Und ich hätte es auch gern... Ist bestimmt auch relativ brockentauglich
Und ich hätte es auch gern... Ist bestimmt auch relativ brockentauglich
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- miep
Tutti, das war gar nicht witzig gemeint, aber freut mich
Ich denke, es ist echt brockentauglich, es fühlte sich fast besser an als alles andere, was ich je von DD in der Hand hatte (was einiges ist). 50 % Leinen ist auch einfach geil. Mist, ich sollte aufhören, hier dafür zu werben!
Ich denke, es ist echt brockentauglich, es fühlte sich fast besser an als alles andere, was ich je von DD in der Hand hatte (was einiges ist). 50 % Leinen ist auch einfach geil. Mist, ich sollte aufhören, hier dafür zu werben!
- Haasi23
*augenzuhalt* Zum Glück gibt es keine Tragebild 
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18