Oh Akelei, das wünsche ich dir auch! Ich hoffe ja noch ein bisschen, dass es bei uns nicht so lange dauert.
Wir waren schon bei vielen Ärzten. KISS hatte/hat er und wurde auch behandelt. Die Schlafstörungen hat er trotzdem
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Jeder Schlaf ein Kampf
Moderator: Giraeffchen
-
MissGinko
- gut eingelebt
Re: AW: Jeder Schlaf ein Kampf
MissGinko mit dem großen Wurm (Februar 2014) und dem kleinen Würmchen (Januar 2018)
-
Ponkipong
- gut eingelebt
Re: Jeder Schlaf ein Kampf
Carraluma hat geschrieben:Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber mein Rat wäre, darüber nicht so viel nachzudenken. Zumindest denke ich mir das so rückblickend. Mich hat das drüber grübeln, wieso und warum teilweise genausoviel Energie und Zuversicht gekostet wie die Belastung an sich. Und mir geht es besser seitdem ich nicht mehr (so viel) darüber nachdenke.
unsere Kind schreit nun nicht so viel( kann aber quengelkönigin sein) und ist oft eine unruhige Schläferin( siehe Thema frühes Erwachen
Aber der Satz gilt auch für uns, irgendwann haben mein Mann gesagt: wir machen alles nach Gefühl und ( versuchen es zumindest)und eben nicht darüber (auch noch) ins Grübeln zu kommen. Die Müdigkeit bzw oft nachts aufzustehen kann echt belastend sein....mürbe machen.....
Danke, Carraluma für Dein Schreibenn kann ich nur sagen
-
Ponkipong
- gut eingelebt
ach so, Miss Gingo: Tapfer. Tapfer!!!!!! Hast Du es mal mit Yoga probiert? Fällt mir nur mal so ein, ich weiß aber, dass man oft einfach keine Zeit hat , erst Recht nicht beim Umzug!!!
Eben fuhr tatsächlich ein Mann auf dem Fahrrad an mir, Baby und Hund vorbei und auf seinem T- Shirt stand hinten, ich fand's super: ALLES WIRD GUT
Eben fuhr tatsächlich ein Mann auf dem Fahrrad an mir, Baby und Hund vorbei und auf seinem T- Shirt stand hinten, ich fand's super: ALLES WIRD GUT
-
MissGinko
- gut eingelebt
Danke Ponkipong,
hab dir gerade auch auf deine PN geantwortet.
Leider ist hier schlaftechnisch keine Besserung in Sicht. Gestern war ich ein bisschen neidisch. Wir waren unterwegs und da schlief doch tatsächlich ein Baby im gleichen Alter fast zwei Stunden alleine(!) in stehenden Kiwa(!) während ich oder abwechselnd der Papa mit dem Wurm im Tragetuch durch die Gegend hüpfend mussten...
hab dir gerade auch auf deine PN geantwortet.
Leider ist hier schlaftechnisch keine Besserung in Sicht. Gestern war ich ein bisschen neidisch. Wir waren unterwegs und da schlief doch tatsächlich ein Baby im gleichen Alter fast zwei Stunden alleine(!) in stehenden Kiwa(!) während ich oder abwechselnd der Papa mit dem Wurm im Tragetuch durch die Gegend hüpfend mussten...
MissGinko mit dem großen Wurm (Februar 2014) und dem kleinen Würmchen (Januar 2018)