wo, hast du was gesehen?kasimira hat geschrieben:So, nachdem ich heute noch mal einige vernähte Beispiele gesehen habe, habe ich mal bestellt...
Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
-
baum
- alter SuT-Hase
Re: Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
- kasimira
- Dipl.-SuT
Das habe ich bestellt: http://aktivstoffe.de/product_info.php?products_id=182
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- hej-da
- Power-SuTler
Sehr süß, es wird extra darauf hingewiesen, dass die abgebildete Schleife nicht dazugehört 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
baum
- alter SuT-Hase
ich meinte die BEispiele, was draus geworden ist
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich hatte weiter oben schon mal links gepostet und hier: http://hennepruella.blogspot.de/2014/06 ... -geht.html und hier: http://metterlink.blogspot.de/2014/06/f ... t-das.html
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Sangrid
- Profi-SuTler
Hui, da bin ich aber mal gespannt, welche Stoffe Du bekommst. Da mag ich dann bitte Fotos sehen. 
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- xpet
- Dipl.-SuT
ich auch!
Ich warte mal, ob die irgendwann wieder reine BW-Pakete haben. das hier ist mir zu riskant
Ich warte mal, ob die irgendwann wieder reine BW-Pakete haben. das hier ist mir zu riskant
Januarmädels 2009 & 2015 
- kasimira
- Dipl.-SuT
Heute kam schon das Paket.
Ich hatte bei DHL gesehen, dass es kommt, wenn ich nicht da bin. Als ich dann das Postauto in der Nebenstraße sah, bin ich hin und habe mir das Paket dort abgeholt. Was ich nicht erwartet hatte, war so ein großes Paket, dass tatsächlich 11kg wog!
Es waren zwar nur so 200m, aber ich war nassgeschwitzt als ich zu Hause ankam...
Hier die Ausbeute, das Ü-Paket wog genau 8kg:
Baumwolljersey links, der orangene ist Frottee, links das große Stück ist Sommersweat. Dazu gab es acht Reißverschlüsse von Opti. Ab hier sind es Funtionsstoffe. Die sind sehr unterschiedlich. Teilweise netzartig, dann wie man es von Leggins kennt, aber auch recht dicker Jersey ist dabei (letztes Bild, die zwei linken Stoffe). Ein Stoff ist ein Doubleface, der innen noch mal BW-Jersey hat.
Die Stücke sind riesig, manche haben aber auch LÖcher. Das Stück Jeans, der grüne und ein blauer, nicht dehnbarer Stoff ( die ganz unten) lagen noch auf dem Paket drauf. Das Jeansstück ist aber so klein, damit kann man nichts anfangen.
Ich hatte bei DHL gesehen, dass es kommt, wenn ich nicht da bin. Als ich dann das Postauto in der Nebenstraße sah, bin ich hin und habe mir das Paket dort abgeholt. Was ich nicht erwartet hatte, war so ein großes Paket, dass tatsächlich 11kg wog!
Hier die Ausbeute, das Ü-Paket wog genau 8kg:
Baumwolljersey links, der orangene ist Frottee, links das große Stück ist Sommersweat. Dazu gab es acht Reißverschlüsse von Opti. Ab hier sind es Funtionsstoffe. Die sind sehr unterschiedlich. Teilweise netzartig, dann wie man es von Leggins kennt, aber auch recht dicker Jersey ist dabei (letztes Bild, die zwei linken Stoffe). Ein Stoff ist ein Doubleface, der innen noch mal BW-Jersey hat.
Die Stücke sind riesig, manche haben aber auch LÖcher. Das Stück Jeans, der grüne und ein blauer, nicht dehnbarer Stoff ( die ganz unten) lagen noch auf dem Paket drauf. Das Jeansstück ist aber so klein, damit kann man nichts anfangen.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- hej-da
- Power-SuTler
Wahnsinn. Und was hast du dafür bezahlt?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
- Sangrid
- Profi-SuTler
Wow, ganz schön viel. Sieht aber gar nicht schlecht aus.
Wolltest Du nicht eigentlich UWYH machen?
Wolltest Du nicht eigentlich UWYH machen?
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)