Da soll mal einer sagen, die Milch reicht nicht
Ich hoffe, du bist jetzt wieder etwas entspannter.
Dann bin ich auf morgen gespannt.
Dann drücke ich dir für deineb Osteopathietermin die Daumen.
Schlaf gut und
liebe Grüße
deidamaus
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
So, jetzt komm ich endlich zum Antworten.Kathinka hat geschrieben: 14.06. 5710g, 11x Stillen, 5x BES (200ml), 1x Stuhl, 4x Pipi
15.06. 5700g, 10x Stillen, 4x BES (180ml), 1x Stuhl, 4x Pipi
16.06. 5680g, 10x Stillen, 4xBES (140ml), 0xStuhl,4x Pipi
17.06. 5710g, 12x Stillen, 4xBES ( 140ml), 0xStuhl, 4xPipi
Das bringt nichts, klar. Aber es ist total verständlich.Oh Mann, ich verstehe nicht wieso ich mich ständig so verrückt mache. Das bringt ja nichts.
Ob sich ihr Verhalten dann ändert, weiß ich nicht. Das machen viele Vollstillkinder ja auch und ist so ein ganz typisches Babyverhalten.Also, bevor wir zum Osteophaten gefrahren sind, war sie auch total quengelig. Ich hab sie dann in die Trage gepackt aber sie hat immer weiter gemeckert.
Gerade wollte ich sie rauss nehmen und sie Stillen, da schläft sie ein.
Wenn sie so richtig Hunger gehabt hätte, dann hätte sie doch keinen Ruhe gegeben oder ?
Dann musste ich sie kurze Zeit später wecken, damit ich sie Stillen kann bevor wir fahren.
Hört das auf, falls wir irgentwann voll stillen können ?
Super. Das ist ja eine tolle Nachricht.Der TErmin beim Osteophaten war glaube ich sehr erfolgreich. Als ich sie hingelegt habe, hat sie gleich den Kopf nach links gedreht und liegen lassen. Das hat sie noch nie gemacht. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Und, hat es geklappt?So leg mich jetzt erstmal etwas zu der Maus. WErde sie jetzt im Halbschlaf Stillen. Hoffe sie schläft danach noch ein bisschen weiter.
Kruemelmama hat geschrieben:Das würde ich an deiner stelle nicht tun, denn Außenstehende sind IMMER der Meinung dass es Hunger ist wenn Baby meckert und es liegt auch immer am stillen. Eigene Erfahrung.
Krümel (07/2013)
Da könntest du wohl recht haben
LG Katjadeidamaus hat geschrieben:So, jetzt komm ich endlich zum Antworten.Kathinka hat geschrieben: 14.06. 5710g, 11x Stillen, 5x BES (200ml), 1x Stuhl, 4x Pipi
15.06. 5700g, 10x Stillen, 4x BES (180ml), 1x Stuhl, 4x Pipi
16.06. 5680g, 10x Stillen, 4xBES (140ml), 0xStuhl,4x Pipi
17.06. 5710g, 12x Stillen, 4xBES ( 140ml), 0xStuhl, 4xPipi
Wenn ich mir so die letzten Tage anschauen, würde ich erstmal für zwei Tage bei 140 ml bleiben, bis das Gewicht wieder steigt und Paula wieder Stuhlgang hat. Wahrscheinlich war das Reduktionstempo etwas hoch für euch. Achte drauf, dass du möglichst 12 mal anlegst und nachts keine längere Pause wie vier Stunden hast. Und bei jeder Mahlzeit beide Seiten anbieten!
Kathinka hat geschrieben:
Warum genau meinst du, dass es zu hoch war ? 12x anlegen geht nicht immer, aber ich versuche mein bestes.
Länger als 4 Stunden Nachts Pause haben wir nicht. Ich stelle mir immer den WEcker. Manchmal wird sie von selber wach,manchmal nicht.
Beide Seiten anbieten mache ich, aber sie nimmt nicht immer beide Seiten.deidamaus hat geschrieben:
Also: Nochmal zwei Tage 140 ml. Abwarten was Gewicht und Ausscheidungen machen und dann in kleineren Schritten (z.B. 10 ml pro Tag oder alle zwei bis drei Tage 20 ml) reduzieren.
Ist das okay für dich?Kathinka hat geschrieben:
Absolut ok, ich fühle mich ehrlich gesagt sogar besser dabei. Gibt mir das Gefühl von etwas durchatmen.
Wie wir dann weiter reduzieren 10ml jeden Tag oder alle 2-3 Tage 20ml sehen wir ja dann wie es in 2-3 Tage so ist.So leg mich jetzt erstmal etwas zu der Maus. WErde sie jetzt im Halbschlaf Stillen. Hoffe sie schläft danach noch ein bisschen weiter.deidamaus hat geschrieben:
Und, hat es geklappt?Kathinka hat geschrieben:
Ja hat ganz wunderbar geklappt, so wie Nachts auch.
Die Maus war fix und fertig von der BEhandlung beim Osteophaten und hat fast 4 Stunden geschlafen. Deshalb habe ich sie auch zwischendurch im Halbschlaf gestillt. Ich konnte mich auch ein bisschen ausruhen.