da ihr immer so hilfreich und Tuch - empathisch seid, dachten wir, wir lassen euch mal an unserer Stapelüberlegung teilhaben.
Wir werden nun wahrscheinlich bald umziehen, weshalb Einiges gehen sollte. Außerdem tragen wir seit fast einem Jahr quasi ausschließlich Sling.
Aber das Trennen ist irgendwie so schwierig...
Also, mal von vorne, hier der Ist - Zustand:

Das sind alle unsere Slings.
Von links nach rechts :
-Nati Cogs Toffee
-DD Halbleinenblüten
-DD Audrey
-Nati Forest Hanf Natur
-DD Klee
-DD Fische Schöne Lau
-Oscha SN Nebula
-Oscha Alto Bluebell
-Kokadi Moustache
-Kokadi Black Galaxy Stars
-Oscha Fade Berry
-Oscha Rosaline
-Nati Clovers
-DD Punkte mit P
-Nati Milky Way
(Nicht auf dem Bild, weil an Freunde verliehen Ulli flieder, Martin, Iris)
Von den Slings müssen auf jeden Fall welche gehen.
Also die Black Galaxy Stars sind nicht mehr brauchbar für unser 12 Kilo Kind. Und das Moustache war eigentlich nur ein Witz, weil elk im November bei dieser weltweiten Charity - Aktion mitgemacht und sich einen Schnauzbart hat stehen lassen. Irgendwie ist es nicht unsere Stilistik (auch wenn er sich super trägt)
Und das Milky Way dreamtime ist irgendwie schon cool durch das schwarz... Aber Fazit der letzten Wochen ist : Wir greifen beide nie dazu. Also weg? Oder was denkt ihr?
Und das Alto Bluebell steht uns einfach nicht. Finde ich zumindest.
Trotz super Bindeeigenschaften. Auch weg...? Wir haben ja kaum blau... Hm...
So, soviel zu den Slings. Wir haben ja auch noch Tücher, obwohl wir ja gar nicht mehr darin tragen.
Hier sind sie :

Da brauchen wir jetzt auch echt mal euren Rat. Im Grunde genommen, müssten quasi alle gehen
Ich glaube nämlich nicht, dass unsere Tochter plötzlich wieder auf den Rücken will. Und wenn doch, muss das natürlich schnell gehen, also Onbu oder MilaMai.
Also erstmal auflisten, von oben nach unten, links nach rechts :
-Fräulein Hübsch Babysize (für Beratungen, elk ist ja TB)
-Vorvor - Luemai (verleihen wir gerne)
- Fräulein Hübsch Toddler (super bei Krankheit und Dauertragling)
-Nati Forest Natur Hanf, Espresso gefärbt (Gr 4)
-Kokadi Pink Mocca Stars (Gr 4)
-Wowbathöhlen SoMo Magd Wilberta (Gr 4)
-Ellevill Jade Chili (Gr 7)
-Nati Merino - Hirsche (Gr 4)
-Kokadi Ahoi (Gr 7)
-Storchenwiege Leo Rouge (Gr 4)
-DD Lisca Lenz (Gr 7)
- Storchenwiege ClauWi (Gr. 4)
-Oscha Fade Berry (Gr 6)
-DD Indio Schwarzweiß (Gr 3)
-DD Tom (Gr 4)
-Madame Jordan Onbu
-MilaMai
So... Jetzt wirds schwierig, vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
Das Lisca Lenz hat ewiges Bleiberecht. Das ist unser erstes Tuch gewesen und zufällig auch das Geburtstuch unserer Tochter.
Wilberta ist das schönste nicht - Jaquard - Tuch, das ich kenne, deswegen muss das einfach bleiben. (Oder ist das dämlich...?)
Elk hängt sehr an den Hirschen, das ist irgendwie sein Papa - Tuch, erstes Rucksack - Tuch usw.
Das gefärbte Forest ist ein Traum beim Binden aber das auch noch zu behalten, wäre doch einfach unsinnig. Drei unbenutzte Rucksack - Tücher muss ja nun echt nicht sein. Aber ob uns das Geld bringt...? So gefärbt..? Das frage ich mich natürlich auch beim Jade Chili und beim Indio etc. Das bringt doch einfach null ein. Dann kann man es auch behalten. Oder was denkt ihr?
Das Tom ist halt oberweich und bindet sich total fantastisch, so dass elk es für Beratungen behalten will. Aber jetzt mal ehrlich : Das ist wirklich nicht schön! Und man will doch auch den Eltern zeigen, dass Tragen auch stylisch ist! Also ich finde, Tom kann ruhig gehen. In den Beratungen macht sich auch die Wilberta super. Elk ist da anderer Meinung.
Was denkt ihr?
Das Fade Berry ist eigentlich nur geliehen, allerdings meldet sich der Besitzer seit 6 Monaten (!) nicht.
Also gehen darf auf jeden Fall : Ahoi, p/m Stars und das ClauWi.
Aber das sind ja nur drei Tücher! Obwohl wir den Rest NIE tragen. Das ist doch unsinnig...
Danke, dass ihr meinen Roman gelesen habt. Ihr könnt unsere Überlegungen ja vielleicht nachvollziehen und habt ein paar Ideen für uns.
(Meine 'realen' Freunde können mir bei dieser Entscheidung nämlich echt nicht helfen
Danke!