Was sind Eure liebsten Selbermach-"Fress"-Geschenke?
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Was sind Eure liebsten Selbermach-"Fress"-Geschenke?
Ich hätt nicht "Körbchen" schreiben sollen - tatsächlich ist es ein RIESEN KOOOOOORB.

- Sakura
- Miss SuTiversum
Das dachte ich mir auch eben, bei der gigantischen Befüllung ist die Bezeichnung Körbchen eher unangebracht 
Klingt genial, der Inhalt.
Klingt genial, der Inhalt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Re: AW: Was sind Eure liebsten Selbermach-"Fress"-Geschenke?
Oooh..... und kein Foto???
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Beim Abschicken fiel mir das auch auf - aber dann hab ich schnell geschaut und gesehen, dass ich immerhin nicht die Erste war, die Körbchen schrieb.Sakura hat geschrieben:Das dachte ich mir auch eben, bei der gigantischen Befüllung ist die Bezeichnung Körbchen eher unangebracht![]()
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
-
jusl
- Jusl Almighty
aber dann hab ich schnell geschaut und gesehen, dass ich immerhin nicht die Erste war, die Körbchen schrieb.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Danke für den Hinweis! Orangen hab ich zufälligerweise auch noch da. Heute war erstmal Erdbeezeit angesagt: Erdbeertorte, Joghurttorte mit Erdbeermus, Schokoküchlein mit Erdbeersahne, Erdbeer-weiße Schokolade-Cookies,frische Erdbeeren mit Vanillesahne. Alles nicht haltbar, aber sowas von lecker!jusl hat geschrieben:Nimm lieber Orangen und press sie aus. Ich hab beides ausprobiert, frisch gepresst und normalen O-Saft aus Konzentrat, und man hat's geschmacklich gemerkt, also da lohnt das Auspressen. (Wie es mit diesen Frisch-Säften aus dem Kühlregal ist, weiß ich allerdings nicht - könnte mir schon vorstellen, dass das "wie frisch" schmeckt; die sind ja schon sehr lecker...)Ich hab Ingwer und Karotten gekauft - und den Orangensaft vergessen
LG
Julia
Aber vom KORB hätte ich jetzt auch gern ein Foto gesehen!
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt's von dem Erdnussbuttercookies ein Rezept? Ich liiiiiiebe Erdnüssegaurangi hat geschrieben:Ich habe gerade gestern ein neues Cookie-Rezept mit Erdnussbutter ausprobiert. Leider sind schon alle weggefuttert![]()
Hier dafür ein anderes tolles Rezept für die weltbesten Cocolate-Chips-Cookies. Die überleben hier oft nicht mal die Zeit fürs Abkühlen.
Wir könnten ein Wanderfresspaket machen
Aber da wird's gewichtsmäßig bestimmt schwer mit 10kg auszukommen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
canelle
- möchten wir nicht mehr missen
wow, was für tolle Ideen man hier bekommt. Ich verschenke meist je nach Jahreszeit. Sommer= Holundersirup, Herbst= Kürbis- Ingwermarmelade, Winter= Rehleberpastete (mein absoluter Favorit)
Liebe Grüße Canelle mit Mausi (05/2012), Engelchen (03/2014), kleinem Prinz (08/2016), erwartetem Bauchkrümel (7/19) und *(09/18) für immer im Herzen!
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Dabeihej-da hat geschrieben:Wir könnten ein Wanderfresspaket machen![]()
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)