Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von elanor »

mamoto hat geschrieben:Da all meine Tücher waschbar sind,nehme ich auch die seidentücher oder die ganz hellen mit auf den Spielplatz. Und meine Kinder dürfen auch im Tuch essen. Wie gesagt, Tücher sind waschbar;-)
Ja klar. Ich glaube, ich bin einzig beim Oki Sia ein bisschen pingelig - weil ich keine Lust auf in der Badewanne waschen hab und unser Handwäscheprogramm für die Katz ist.

Ich merk irgendwie, dass die ganzen neueren Kokadis mich kalt lassen...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

elanor hat geschrieben:
mamoto hat geschrieben:Da all meine Tücher waschbar sind,nehme ich auch die seidentücher oder die ganz hellen mit auf den Spielplatz. Und meine Kinder dürfen auch im Tuch essen. Wie gesagt, Tücher sind waschbar;-)
Ja klar. Ich glaube, ich bin einzig beim Oki Sia ein bisschen pingelig - weil ich keine Lust auf in der Badewanne waschen hab und unser Handwäscheprogramm für die Katz ist.

Ich merk irgendwie, dass die ganzen neueren Kokadis mich kalt lassen...
mmh, da habe ich glück mit unserer waschmaschine, sie pflegt auch meine seidentücher schön. (ich nehms wollprogramm dafür...)
und ja, mir gehts genauso mit den neuen designs! ich denke die ganze zeit nur, was haben die denn alle nur mit dem badass, das ist so saulangweilig (obwohl ich ja sonst eher auf rockige dinge stehe). aber nu gut. wem´s gefällt.... ;-) (ich frage mich ja manchmal nur, obs einigen nur deswegen gefällt, weil man damit anscheinend so hübsch geld mahcen könnt ;-))
safira

Beitrag von safira »

So, die zwei Wochen Lieferzeit für den Taitai sind vorbei, es kam noch nix. Hab jetzt angerufen und es dauert auf jeden Fall noch zwei Wochen. Hoffentlich Ist die Trage noch rechtzeitig bis zur Geburt hier :( .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Es hieß auf FB von Anfang an 4 Wochen Lieferzeit obwohl in den Mails anscheinend überall nur 2 Wochen stand. Ich drücke dir die Daumen! Aber du nimmst ganz am Anfang doch sicherlich eh ein Tuch;-) Wahnsinn, ist ja echt bald! Ui, ich bin gespannt :-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
safira

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von safira »

Mein Mann bekommt das ja wie gesagt mit dem Tuch nich hin und nutzt gern einen Meitai. Naja zur Noht näh ich halt.doch noch einen ;)
und jaaaa, nur noch etwa 3 Wochen und dann dürfte sie sogar schon zu Hause kommen :)

Auf der Homepage stand übrigens beim Kauf eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, aber das war mir klar, dass das nix wird ;) .

Gesendet von meinem BASE Tab 7.1 mit Tapatalk 2
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Oh ach so.... Ich kann dir auch ein paar tragen leihen! Hab ja einige, die ich gerade für Neugeborene verleihe bei den Beratungen;-) aber selber nähen klingt auch toll.
Mal zum allgemeinen Thema zurück: habt ihr gesehen, auf der pax Seite verschleudern sie gerade merlin und Morgan! ( mir wäre lieber sie fänden da im Lager noch ein paar brontës!)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
marlavo
schreibt ganz schön oft

Beitrag von marlavo »

Ich warte auch sehnsüchtig auf den TaiTai und habe ne Mail geschrieben... Hoffentlich kommt er bald!
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
marlavo
schreibt ganz schön oft

Beitrag von marlavo »

Ich hab jetzt die Antwort bekommen, dass es noch 2-3 Wochen dauern kann. Ich finde darüber hätte man ruhig informieren können... :roll:
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Sucht einer das Glückstuch? Bei Ebay Kleinanzeigen ist es gerade in Gr. 6 für 200Euro angeboten. :)
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Ich glaub ich bekomm kein Stars und Stripes. :(

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“