Heute Nacht...drei Stunden wach mit zwei Kids und einem Mann im FB. Mann schläft, Baby nölt, stillt, kreiselt, Sohn wie aus dem Nichts "ich brauch Wasser!!!". Ich hab mich so erschreckt...Mann geweckt, da Baby am Stillen. Mann holt Wasser. Bub setzt an und – schwupp – 2.5 dl Wasser sind weg. Selbiger wälzt sich rum. Immer wieder liegt er mir auf die Haare oder rammt seine Knie in mein Rücken. Autsch. Endlich — Hallelujah! – Baby hat abgedockt und scheint zu schlafen. Mann sowieso schon lange wieder...Sohn: "Mamma, ich hab immer noch Durst!" Ich so:

und so:

und so:

Ich hol ihm nochmals 2.5 dl Wasser (Mann schläft ja wieder und Baby leider auch...

). Wieder in einem Zug weg...! Wenig später: "Mamma...!? Wieso dauert die Nacht soooo lange?" Ich war sooooo müde! Verdammt!!! Es war gerade mal 3.38 Uhr und ich hatte so üble Kopfschmerzen..."Die Nacht dauert doch nicht lange. Es ist noch so früh. Schlaf jetzt wieder." Öhm, ja. Gescheite Antworten sind um diese Zeit offenbar nicht meine Stärke..."Aber ich will nicht IMMER so lange liegen bleiben!"
Uff...irgendwann ist er wieder eingeschlafen und heute morgen meinte er "meine Zunge hatte heut Nacht so stark gebrannt. Deshalb hatte ich Durst!" Ich wieder so:
Normalerweise ist es aber schön. Ich habe hier auch einen im-Schlaf-Plapperer und eine im-Schlaf-Aufsetzerin inkl. seufzen und wieder hinplumpsen...