Danke Ihr zwei!
Bei uns sieht es momentan so aus, dass wir noch unverändert häufig stillen (zur Menge kann ich natürlich nichts sagen), ich bilde mir aber ein, dass manchmal die Abstände etwas länger sind. Auch der Windelinhalt ist doch schon etwas anders... Aber Mahlzeiten ersetzt haben wir denke ich noch nicht.
Wir haben auch keine Gewichtsprobleme oder so, aber ich mache mir trotzdem ständig Sorgen, dass ihr etwas fehlen könnte, ich das zu spät bemerke oder so. Vielleicht ist das ganze BLW-Fingerfood-Ding für mich nicht das richtige??
Ich hab das Gefühl, hier herrscht ein ziemliches Durcheinander. Morgens gibt es Brot, da geht sie meistens nicht großartig dran (mit Butter, Frischkäse oder Obstgläschen). Meist haben wir da kurz vorher gestillt. Mittags gibt es für sie meist Nudeln, Zucchini, Gurke, Möhre oder Kartoffeln oder zwei Sachen davon kombiniert. Nachmittags dann manchmal Banane, manchmal Obstgläschen, manchmal gar nichts. Abends auch nichts. Also stillen natürlich schon.

Sollte ich mal nicht gleich vorm Essen stillen? Aber eigentlich wollte ich die zwei Sachen getrennt voneinander halten, also nicht irgendwie in den Stillrhythmus eingreifen...
Aber es ist nicht so schön aufgeräumt und durchorganisiert wie der klassische Weg...
außerdem gibt's ja auch Fingerfoodgeeingetes mit nennenswertem Fettgehalt
Das finde ich interessant. Avocado hat Fett? Gibt man das roh? Ich muss zugeben, dass ich noch nie Avocado gegessen habe. Was gibt es denn noch Geeignetes mit Fettgehalt?
So viele Fragen...