Vielen Dank!!!! Es tut wirklich gut zu lesen, dass es bei anderen gerade genauso ist. Wie immer in solchen Phasen sieht man nämlich zusätzlich in seinem Umfeld nur "unkomplizierte" Kinder gleichen Alters. Gut, eigentlich auch alle schon abgestillt... Da bin ich dann doch irgendwie stolz, dass ich meinen Sohn noch so viel wertvolles mitgebe. Eure Kommentare bzw Anteilnahme bestärken mich im Durchhalten!!! Vielen Dank!!! Das zeigt mir wieder, dass ich wohl doch nicht alles falsch gemacht habe;-)
Lg malpighi
Extremes Saug/bzw. Stillbedürfnis mit 18 Monaten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
malpighi
- gut eingelebt
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Extremes Saug/bzw. Stillbedürfnis mit 18 Monaten
Hier auch. Zwergi (17 Monate) kriegt Backenzähne und stillt wieder sehr oft. Nachts z.Z. alle 2 Stunden, aber auch oft halbstündlich
Er hat beim Zahnen auch immer verstärkt mit Blähungen zu kämpfen (eigentlich seit Geburt, aber in dieser Zeit noch schlimmer). Das stört auch seinen Schlaf. Und er ist auch sehr anhänglich. Ist also mal wieder eine Phase. Augen zu und durch. Bald wirds besser 
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.