Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
safira hat geschrieben:Haben die jetzt eigentlich Brustgurte? Weil man kann die anscheinend auch separat kaufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zur Not nehm ich einfach den von der Hübsch!
@lottchensmama
Tragende Papas sind einfach immer ur-sexy
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)
Ich freu mich mit euch!
Selbst hab ich diesmal nicht gejagd. Mein Mann hätte mich gekillt. Bin auf Tragebilder gespannt.
-----------------------
LG Lupiwo - tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
hab mal spaßenshalber nach dem leopard geschaut. um 20:33 hab ich noch nen 7er für 139€ gesehen. aber davor hing mal wieder alles. lol... bei denen gehts ja immer krass ab...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
aber hey man kanns bereits um 20:40 bei kleinanzeigen für nur 500€ für ne gr.6 erwerben
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
hm Angebot und Nachfrage.. solang solche irren Preise gezahlt werden, wirds immer Leute geben die jagen gehen und dann mit sattem Gewinn zu verkaufen... ja das "Komplettpaket" ist auch krass
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -