Tragehilfe für Hochzeit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

AmysMom
Profi-SuTler

Re: Tragehilfe für Hochzeit

Beitrag von AmysMom »

Ich mag mal einen storchenwiege Sling leo Natur ins Gespräch bringen. Einfach zu bekommen, nicht ganz so teuer und sehr dezent und neutral zu allem tragbar, finde ich...
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

Ich könnte mir auch rote oder rosa Rosen von Oscha und einen dazu passenden Brautstrauß sehr edel vorstellen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Eine ganz weiße Tragehilfe ist der Ergobaby Designer "Winter"-Carrier, bei dem kannst du das Fell herausknöpfen.

Ansonsten hier noch eine Stimme für einen Sling.

Wirst nur du tragen oder noch jemand anderes?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Yashira

Beitrag von Yashira »

Die von oscha sehen ja traumhaft aus. Hinter einem storchenwiege Leo bin ich gerade hinterher.

Ich nehme an, dass zu 90% ich tragen werde. Sollte es nicht funktionieren dann mein Mann. Er kann ja mit Anzug raus - ich mit Kleid eher weniger ;-)

Die Großeltern tragen nicht. Da kommt nur "... Hättet ihr nen Kiwa ..."

Unterwegs mit einem Apfelgerät
Bild
Bild Bild

*** Matthias 09/13 *** Hendrik 05/16 IUFT 33. SSW ***
Yashira

Beitrag von Yashira »

Wobei ich hoffe das sie es bald mal probieren ...

Unterwegs mit einem Apfelgerät
Bild
Bild Bild

*** Matthias 09/13 *** Hendrik 05/16 IUFT 33. SSW ***
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Ich habe irgendwo mal ein tragefoto einer braut mit einem didymos tuch gesehn das seeeehr edel aussah - das waren die schwarz weißen ( seiden?) lilien ( heißen die winterlilien? )!!!
Ich persönlich hatte das leo natur und würd ihn für eine hochzeit zu unedel finden....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ist der Krümel den ein männlicher oder ein weiblicher Krümel?

In der Kruschelkiste wird gerade für 60 Euronen das "auf Rosen" von DD angeboten. Das finde ich wunderschön und sehr edel - würde da allerdings vermutlich keinen Jungen reinpacken... obwohl... nachdem die Mama ja ganz klar ein Mädchen ist... ^^

Ich hab selbst schon überlegt, ob ich das nicht "dringend brauche" und mir zum Sling vernähen lasse. Allerdings "brauchte" ich jetzt erst mal noch ein anderes Tuch... :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
karofe

Beitrag von karofe »

karofe hat geschrieben:Ich habe irgendwo mal ein tragefoto einer braut mit einem didymos tuch gesehn das seeeehr edel aussah - das waren die schwarz weißen ( seiden?) lilien ( heißen die winterlilien? )!!!
Ich persönlich hatte das leo natur und würd ihn für eine hochzeit zu unedel finden....

Hab grad nachgesehn - es heißt lilien anthrazit tussah.
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe

Beitrag von karofe »

Amygdala hat geschrieben:Ist der Krümel den ein männlicher oder ein weiblicher Krümel?

In der Kruschelkiste wird gerade für 60 Euronen das "auf Rosen" von DD angeboten. Das finde ich wunderschön und sehr edel - würde da allerdings vermutlich keinen Jungen reinpacken... obwohl... nachdem die Mama ja ganz klar ein Mädchen ist... ^^

Ich hab selbst schon überlegt, ob ich das nicht "dringend brauche" und mir zum Sling vernähen lasse. Allerdings "brauchte" ich jetzt erst mal noch ein anderes Tuch... :mrgreen:

Hmmm... Ich hatte das mal und würds nicht nehmen!!
Das muster ist kaum erkennbar und es sieht halt doch sehr leinenmäßig aus / also nicht soooo edel - aber geschmacksache
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

http://www.bebina.de

bebina natur?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“