Mein Weg in die Tuch-Sucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zouri
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Mein Weg in die Tuch-Sucht

Beitrag von Zouri »

Morgaine47 hat geschrieben:Ich bin mla gespannt auf Deine weitere ATTA-Karriere gespannt. Man erlebt ja selten so mit, wie jemand ATTA wird. Meist kommt das ja eher schleichend.
Ich bin aber auch trigger-willig, wenn etwas für mich Sinn macht und logisch erscheint und dabei auch noch sooo hübsch anzusehen ist :oops:

Heute morgen im Bad fiel mein Blick auf das 00-Papier und mein erster Gedanke war: "Hui, was ein hübsches Muster.. das wäre als Tuch doch sicher toll" - zählt sowas? :smilie_und_kind:

Das Problem mit dem Auto kenne ich nur zu gut.. Ich fahre nen Punto.. 3türig :D, das ist immer schon ne Fummelei und beim Kindersitz festzurren guckt immer mein Po zwischen Auto und Beifahrersitz raus... Ich will gar net wissen, wie das aufm Parkplatz immer aussieht :lol: (der Reboarder kommt erst, wenn sie zu groß wird und auch das war sauschwer da einen geeigneten zu finden, der da reinpasst und ohne Isofix daherkommt... und da wird mein Po ja dann auch immer aus dem Auto ragen, stelle ich soeben fest :|)
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry

N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Zouri
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Mein Weg in die Tuch-Sucht

Beitrag von Zouri »

*Doppelpost - falls nicht erlaubt bitte einfach löschen oder meckern oder so :oops:

Es ist daaaa! Esist ja mein erstes "richtiges" Tuch und mir fehlt jegliche Erfahrung und auch Vergleichsmöglichkeiten, aber es ist wunderschön! :oops: Es ist nicht allzu dick, wie ich insgeheim befürchtet hatte, sondern von meinem jetzigen Standpunkt aus durchaus im Sommer tragbar :sling: Allerdings ist es eigentlich natürlich zu lang zum "Verslingen am Stück" und viel zu schade, um einfach ein Stück abzuschneiden :/

Morgen kommt dann nochmal die Größe 6, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich eh nicht entscheiden kann :| Es ist ein Kreuz mit diesen Tüchern :roll:

Ich schau einfach mal, was es gebraucht auf den diversen Plattformen gibt und was mir da dann am ehesten gefällt, wird gekauft und entsprechend der Länge des gebrauchten Tuches behalte ich das jeweilige neue? Oder so. Mal gucken, was mein Mann nachher sagt...

Ah, Foto reiche ich nach, grade braucht das Mausekind Aufmerksamkeit :)
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry

N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“