ich habe die Suche grad schon bemüht, aber nichts gefunden. Wenn ich was übersehen hab, einfach drauf hinweisen/verlinken o.ä.
Mein Würmchen ist 5 Monate alt, wurde von anfang an voll gestillt und seit ca. 3 Wochen bekommt er mittags ein wenig Brei. An guten Tagen ca. 100g und trinkt dazu zwischen 10 und 50ml Wasser. Manchmal auch weniger bis gar kein Brei, ganz unterschiedlich. Danach wird er noch gestillt, klappt soweit alles gut. Er schläft tagsüber mehrfach so 30-45 Min. es sei denn er schläft beim Stillen ein und ich lass ihn bei mir liegen, dann wirds auch mal ne Stunde. Ab und an überrascht er mich auch mal mit 2-3h Schlaf.
Ansonsten wird er so ca. alle 3h gestillt, wenn hier so gar nichts los ist und er überhaupt keine Lust hat auf Spielen etc, auch öfter. Nachts eher so alle 4-6h. Er ist ein fröhliches Bürschchen, wächst und gedeiht. Mittlerweile hat er 8kg (Geburtsgewicht ca. 4000g). Er trinkt nachts ca. 10 Min. und schläft dann wieder weiter. Tagsüber ist die Stilldauer ganz unterschiedlich, je nachdem wie müde er gerade ist, oder ob er grad weiterspielen will.
Wir wickeln mit Stoffwindeln und eigentlich waren die Prefolds (Cosies, Baumwolle) nach maximal 3h komplett nass. Nachts gibts noch ne www, die war morgens immer mächtig voll. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Windeln nach 3-4h maximal zu 3/4 nass waren und die www heut morgen war auch nicht so wirklich voll (hat er gegen 19:30 umbekommen, gegen 7 Uhr heute früh, hab ich gewickelt). Stuhlgang hat er seit dem Brei alle 2-4 Tage, dafür dann halt in Massen
Achja, er sabbert wie ein Weltmeister, das läuft einfach nur so raus, da tropft nichts, es läuft!
Vielleicht mach ich mir grad einfach nur zu viele Gedanken (vielleicht sind die Windeln auch einfach grad richtig eingewaschen und saugen schlicht mehr auf??? Ich hab sie aber auch schon seit ca. 1 Monat ständig im Einsatz).
Auf jeden Fall wundert es mich, dass die Windeln neuerdings nicht mehr so nass sind, wie vorher...ist das normal???
Danke schonmal für eure Antworten!!!