Hmm... wie fange ich an? Ich weiß gar nicht, ob es einen Vorstellungs-Bereich gibt. Wenn ja, hole ich das gern nach.
Nur ganz kurz vorweg: Meine Tochter ist 7 Wochen alt, sie ist mein erstes Kind und wird seit ihrer Geburt getragen. Bisher nutzen mein Mann und ich ein Moby, möchten aber gern umsteigen auf ein gewebtes Tuch aufgrund der vielfältigeren Bindemöglichkeiten und einer erhofften höheren Festigkeit. Der einzige große Vorteil des Mobys ist in unseren Augen die Möglichkeit des Vorbindens, weshalb neben dem normalen Tuch auch ein Sling einziehen soll.
Jetzt zum "Problem":
Ich habe mich in eines der limitierten Didymos-Tücher verliebt. Das ist (natürlich) in Größe 6 nicht mehr verfügbar, dafür aber in 7 und in 2. Ich bin jetzt hin- und hergerissen: Kaufe ich das längere Tuch und ein kurzes gebrauchtes, aus dem ich mir dann den Sling nähe oder kaufe ich das limitierte Tuch Zouri rz für einen Sling und ein größeres gebrauchtes für den herkömmlichen Gebrauch?
Beides in neu bekomme ich vorerst nicht durchgesetzt bei meinem Mann
Also... was denkt ihr? Oder habt ihr vielleicht noch eine ganz andere Idee? Hach, ich bin ein klein wenig ratlos
Liebe Grüße
Zouri (die hofft, dass es okay ist hier so etwas zu fragen)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk