Naja, wir kriegen ja noch welche!!!!
Totsbots V4
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Totsbots V4
Jetzt hab ich hier vier V4 ganz neu gekauft und mein Kind wird trocken
und nachts nehm ich ja Pam*ers
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Die hält hier nicht mal 2 Stunden beim kleinen Baby.mamoto hat geschrieben:Oh ha! Ich habe gestern nach einem Einkaufsmarathon Weib schlafendes baby aus dem Auto genommen und halt nicht mehr gewickelt sondern mal schlafen lassen. Er hatte die v4 letztendlich dann 5h an, die war innen klatschnass, aber außen war nichts! Hier hält der pul und im Gegensatz zu v1 und 2 läuft auch nix durc die nähte.
Safira häng die Windeln ( heute geht's, die Sonne scheint ja mal wieder bei uns!) raus ins uv Licht, das bleicht.
Meine v4 sind dann trockner noch immer total dick und weich
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
-
Mumin
- schreibt ganz schön oft
Das ist aber nich normal. Vielleicht eine Montags-Produktion?Solan hat geschrieben:Ich finde die V4 furchtbar.So von der Weichheit gibts nichts zu meckern. Ein bisschen dick sind sie, saugen tun sie auch, aber haben die die PUL Beschichtung vergessen?! Was ist denn da los? Die ganze Windel wird ziemlich schnell außen nass. Damit meine ich nicht die Beinbündchen, nein, sondern der komplette Popo. Das hatte ich bei der V3 schon und deshalb habe ich sie wieder verkauft. Die V4 dürfen nun auch wieder ausziehen.
Ich würde sie reklamieren.
Wir hatten mit der V4 auch schon extrem lange Wickelintervalle, mein mann hat sie sogar schon mal über nacht angezogen. Und sie hat immer dichtgehalten, auch wenn innen schon Wasser stand.
-
Solan
Kann doch nicht sein, oder? Bei der V3 hatte ich das gleiche Problem. Bei den V4 trifft das auf alle 3 zu.
Ach, keine Ahnung. Ich mag Klett eh nicht so gern. Vielleicht gibt es sie irgendwann mit Druckknöpfen.
Ach, keine Ahnung. Ich mag Klett eh nicht so gern. Vielleicht gibt es sie irgendwann mit Druckknöpfen.
-
warmbäuchlein
Hallo,
Ich habe mal gelesen, dass auch Waschmittelreste an den Druckies (Größeneinstellung) Nässe nach außen ziehen können.
Dann sollte man die Windeln wohl mal ordentlich wässern.
Nimmst Du auch sehr wenig Waschmittel?
Nur so als Tipp. Irgendwas muss bei Euch ja wirklich sein, wenn ihr jetzt zweimal das Problem hattet. Wahrscheinlich sogar eine Kleinigkeit.
Würde aber mal nachfragen, wo ich die Windeln gekauft habe.
Ich bin mit der Windel zufrieden. Mir kommt sie nach dem Waschen auch einen kleinen Tick dünner vor.
Ich habe mal gelesen, dass auch Waschmittelreste an den Druckies (Größeneinstellung) Nässe nach außen ziehen können.
Dann sollte man die Windeln wohl mal ordentlich wässern.
Nimmst Du auch sehr wenig Waschmittel?
Nur so als Tipp. Irgendwas muss bei Euch ja wirklich sein, wenn ihr jetzt zweimal das Problem hattet. Wahrscheinlich sogar eine Kleinigkeit.
Würde aber mal nachfragen, wo ich die Windeln gekauft habe.
Ich bin mit der Windel zufrieden. Mir kommt sie nach dem Waschen auch einen kleinen Tick dünner vor.
-
Solan
Ich wasche mit dem ecoegg. Und die Dinger sind neu, vor zwei Wochen erst gekauft. Da können keine Reste dran sein.
Vom Smartphone...
Vom Smartphone...
-
mamoto
- Profi-SuTler
Dann tippe ich da aber auch eher auf ne montagswindel! Ich hab ja hier ein Kind, das morgens und nachts extrem viel pieselt und die v3 nur mit Extrabambuseinlagen schon nach 2 h voll hat ( aber auch die sind alle dicht. Innen klatschnass, aber der pul tut seine Dienste) ich hatte nur mal gebraucht gekaufte Windeln bei denen alles durchsickerte weil der pul eben zerstört war.
Wurde das ecoegg nicht eh nicht mehr verkauft weil es auf ging?! Ich habe jetzt einige Windeln seit dem ersten Kind und da hält der pul noch (allerdings keine v3/v4
)
Wurde das ecoegg nicht eh nicht mehr verkauft weil es auf ging?! Ich habe jetzt einige Windeln seit dem ersten Kind und da hält der pul noch (allerdings keine v3/v4
-
Solan
Ich stecke das Ecoegg in ein Wäschenetz. Das wäre mir zu heikel, das einfach so in die Waschmaschine zu stecken. Nene...
Ich kann nur Gutes davon berichten! Das neue Ei hat auch einen Verschluss. Ich habs fast nicht aufgebracht wie ich es das erste Mal befüllen wollte.
Aber das mit der Montagswindel kann doch nicht sein. Ich hatte jeweils die Elements, d.h. 3 Stück. *amkopfkratz*
Naja, wenn es die mit Druckknöpfen geben sollte, dann immer her damit. Dann gehe ich halt nach 2 Std. schon wickeln.
Schön sind sie ja.
Aber das mit der Montagswindel kann doch nicht sein. Ich hatte jeweils die Elements, d.h. 3 Stück. *amkopfkratz*
-
Nusserl
- SuT-Legende
Oh Mann jetzt habe ich grad meine Star sucht durch stoffsucht ersetzt. Und nun ziehe ich ernsthaft in Betracht beim dritten (und letzten) Kind Stoffies zu probieren!
Nachsann geh ich mal v4 kaufen.
Nachsann geh ich mal v4 kaufen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Nusserl
- SuT-Legende
Soviele Autokorrekturfehler.
Ich meinte "TT Sucht" und am Ende " na dann"
Ich meinte "TT Sucht" und am Ende " na dann"