Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Eine Verkäuferin im Gartencenter, als sie den Kleinen im Rucksack gebunden sieht: "DAS sieht ja cool aus!" 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
Wichtelmama2012
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Der Wichtel gestern nonverbal: legte im Sling auf der Hüfte sitzend sein Köpfchen auf meine Schulter *hach*. Dazu muss man sagen, dass er kein Outdoorkuschler ist und wir gerade in der Stadt unterwegs waren wo's eigentlich soooo viel zu sehen gibt ...
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Mein Kind, das wegen Eckzähnen und allgemeinem Weltschmerz nur am Jammern war, auf die Frage, was ihr helfen könnte: "Tuch! Tuch!" <3
-
Kruemelmama
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, wie schön Kinsale.
Krümel (07/2013)
Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
ClauWi TB GK 062015
- emm
Nicht wirklich ein Kommentar, aber eine schöne Reaktion - ein ca. Achtjähriger, der mit seiner Mama an uns vorbeikam und das Baby auf meinem Rücken erspähte: "ooooh! +grins+"
...tap-a-talking on my tablet...
...tap-a-talking on my tablet...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Gestern war ich mit einer Freundin spazieren, die ihr Minibaby auch im Tuch hatte. Ein junger Man, der uns entgegenkam:
Zwei wunderschöne Frauen, finde ich! Mit zwei wunderschönen Kindern.
Ich habe das mal aufs Tragen bezogen verstanden
Zwei wunderschöne Frauen, finde ich! Mit zwei wunderschönen Kindern.
Ich habe das mal aufs Tragen bezogen verstanden
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- mrsmurphy
Gerade eben...
Ich war gestern mit Muck den ganzen Tag unterwegs und habe die Sachen alle gestern nur so auf's Sofa, Stuhl etc. geworfen, die ich nicht direkt wieder brauchte.
Wollte gerade alles sortieren und nehm mir das TT zum zusammenlegen.
Muck lag hinter mir auf dem Boden und wusste nicht ob er lachen und sich freuen oder rumnölen sollte. Sieht mich mit dem TT und fängt laut an zu lachen. Hab mich mit TT in der Hand umgedreht geh auf ihn zu, er lacht noch lauter und strampelt vor Freude... Na gut, TT nicht zumsammen gelegt. Kind ist jetzt auf dem Rücken und freut sich immer noch nen Ast ab
Ich war gestern mit Muck den ganzen Tag unterwegs und habe die Sachen alle gestern nur so auf's Sofa, Stuhl etc. geworfen, die ich nicht direkt wieder brauchte.
Wollte gerade alles sortieren und nehm mir das TT zum zusammenlegen.
Muck lag hinter mir auf dem Boden und wusste nicht ob er lachen und sich freuen oder rumnölen sollte. Sieht mich mit dem TT und fängt laut an zu lachen. Hab mich mit TT in der Hand umgedreht geh auf ihn zu, er lacht noch lauter und strampelt vor Freude... Na gut, TT nicht zumsammen gelegt. Kind ist jetzt auf dem Rücken und freut sich immer noch nen Ast ab
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Schön!
Ich habe gestern gleich von 2 Mamas gehört, wie schön sie denn "schon" drin sitzen würde. Was auch immer das heißen sollte...
Ich habe gestern gleich von 2 Mamas gehört, wie schön sie denn "schon" drin sitzen würde. Was auch immer das heißen sollte...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
-
Lösche Benutzer 16061
Ich bekomm im Moment mindestens einmal am Tag einen Kommentar zu unserer Tragejacke, wie praktisch das wäre und wie toll das aussieht. So schick ist die Navigrüne MaM aber jetzt nich... 
-
steffig
- gut eingelebt
Steh ich grad im Aufzug, sagt eine alte Schachtel neben mir "wahnsinnig wie Kinder das AUSHAlTEN" - sagt die etwa gleich alte Dame daneben - das sind sie gewöhnt aus dem Bauch.
Einfach schön, hätt mir grad selber einen Spruch einfallen lassen wollen
Einfach schön, hätt mir grad selber einen Spruch einfallen lassen wollen
Würmli* und gummibärli* im Herzen und Schnecke (5/13) und Zwergi (9/15) fest im Arm.