feuerdrache, loool
Was ich so zu hören bekommen hab, nachdem ich gesagt hab, dass wir mit Stoffwindeln wickeln: erstaunter Blick und "boah, seid ihr mutig"
Die Nachbarin hat eine 10 Tage jüngere Tochter. Wir laufen uns über den Weg und quatschen über dies und das (ich übers stillen und sie übers Fläschchen geben, ich übers Tuch und sie über den Kinderwagen, ich übers Familienbett und sie über die Wiege und und und... ), da sieht sie die Windel zwischen Body und Babylegs durchblitzen und fragt, ob das eine Schwimmwindel ist. "Na, Stoffwindel" "

Nee, das wär mir ja viel zu teuer und die ganze Arbeit..." "Naja, bisschen mehr Arbeit machts natürlich schon, aber teuer ist es nicht, eigenltich sogar viel billiger" "Ja, aber man muss ja auch die Windeln waschen und das verbraucht so viel Wasser..." "Das ist schon mit einberechnet. Man spart ungefähr die Hälfte des Geldes" "...und Stroooom"... äh, ja, dann hab ich aufgegeben

bringt ja nix. Schade eigentlich, ich glaub, wir werden nicht beste Freunde, obwohls cool wär...